Ein wilder Wind wehte vorbei, und das schwarze Haar des Jungen wehte wild. Laubfragmente, vermischt mit Erde, trafen schmerzhaft sein Gesicht. Er war zerzaust im Wind und wusste nicht, was er tun sollte.
\ Im Wind, der auf ihn zukam, schwach vermischt mit dem kaltblütigen Affen, fühlte es sich an wie Geister, die in seinem Ohr heulten. In der endlosen Dunkelheit schien er der Einzige zu sein, der allein war. Als er das erkannte, überkam die Angst schnell. Wie die Dunkelheit vor der Morgendämmerung war sein Herz von extremer Trauer erfüllt.
\Der Junge schluckte vorsichtig; ein Hauch von Kälte glitt ihm den Hals hinunter, wie ein glitschiger Wurm, der in seine Luftröhre kroch.
'Husten! Husten!!' Er hustete heftig, setzte all seine Kraft ein, als könnte das die Angst vertreiben. Ein heftiger Husten presste einen Strom warmer Tränen heraus, die ihm ins Gesicht fielen und sofort die Wärme aussaugten. Diese Tränen mussten halb aus Aufregung, halb aus Angst kommen. 'Ich ersticke mich an Speichel, ich bin ......', wischte der Junge die restliche Flüssigkeit vom Mund und lachte selbstironisch. 'Ich bin so schwach...' 'Aber... Solange ich das loslasse... Dann... Hehe...' Der Junge grinste kalt. Vor ihm sah das offene schwarze Eisentor aus wie ein riesiges Ungeheuer mit weit geöffnetem Maul, das die Zähne fletschte und wütend nach vorne starrte. Der Junge hob seine steifen Beine und ging langsam hinein.
Im engen Korridor flackerten schwache Lichter, und geisterhafte Schatten folgten ihm, lange ausgestreckt. Überall war leer und still, nur der gedämpfte Atem des Jungen hallte wider. Seine Schläfen pochten unruhig, und das kochende Blut darin schien jeden Moment hervorzubrechen. Sein Körper wurde allmählich taub, nur noch von Instinkt getrieben.
Vor ihm war stockdunkel; der Junge fühlte, dem Tod entgegenzusteuern.
Die Zeit schien stillzustehen; mit jedem Atemzug brannten seine Lungen vor Schmerz. Eine plötzliche, unerklärliche Traurigkeit stieg in seinem Herzen auf, vermischte sich mit Angst und vermischte sich in seiner Seele.
Unbewusst befand er sich am Ende des Korridors. Sein Herz zog sich plötzlich zusammen, pochte immer schneller in seiner Brust.
Immer näher kommend......
Er muss freigelassen werden!
Als der letzte Funken Dunkelheit vor seinen Augen offenbart wurde, war sein Körper... nicht mehr in der Lage, seiner Angst standzuhalten!
Am Ende des Korridors stand ein massiver steinerner Sarg, so riesig wie ein Berg, brennend mit Flammen, die wild im Wind peitschten. Die Hitzewelle, die auf ihn zuströmte, machte es ihm unmöglich, die Augen offen zu halten.
\Langsam öffnete sich der Feuersarg.
Drinnen, tatsächlich!
Im Sarg war tatsächlich ein Eissarg!Eingehüllt in reine, funkelnde Eiskristalle, strahlte es unaufhörlich eisige Kälte aus.\ Der Junge zitterte, trat vor und ignorierte die Qualen von Eis und Feuer, und legte ein bronzenes Skelett auf den Eissarg.\ Im selben Moment bedeckte Frost das Skelett, dann zerbrach es und explodierte. Der starke Aufprall verwandelte die Eisschicht in eine Schicht Eisdunst.\ Im Eisdunst öffnete sich der Eissarg langsam.\ Eine große Gestalt erschien vor dem Jungen. Die Knie folgten nicht seinem Willen und sackten zu Boden.\ Die Luft schien zu erstarren. Zitternd hob der Junge den Kopf und sah eine Person vor sich stehen!\ Das prächtige Schneefasern-Mantel mit Drachenschmuck betonte seine hochgewachsene, schlanke Gestalt vollkommen. Auf dem rechten Arm blitzte eine riesige Eiskralle mit königlicher Aura. Sein kühles Gesicht war sorgsam zusammengezogen, und ein Paar klarer oranger Augen spiegelten ein stakkato-artig pulsierendes Tierauge wider!\ Hitze und eisige Kälte strömten kontinuierlich daraus und drangen in die Seele des Jungen ein.\ Er zitterte und sagte: \『Willkommen zurück…』\『Eure Hoheit, Dämonenkönig.』
【Originalroman】Dämonenkönig〔1〕
Antworten (11)
Eine Autobiografie schreiben? Ich helfe, sie zu unterstützen.
Danke, Yilou! Aber es ist keine Autobiografie… es ist ein Roman…
Suche Rollen, Dugu Xuan (männlich), Dugu Xiaoxuan (weiblich), Dugu Xiaoxuan (weiblich), Dugu Xiaoxuan (weiblich). Ein oder zwei sind genug.
Ein oder zwei... Willst du einen Bösewicht?
Verstopft!
LZ, füge mir eine Rolle hinzu
Sag mir nicht, dass die Rolle, die du willst, ‚Geisterjäger‘ heißt…
Plötzlich feststellen…
Ändere es besser. Mach daraus ein Prolog. Heute aktualisiert, habe in einer Woche viele Gliederungen erstellt. Wenn ich Zeit habe, werde ich die Rollenbeiträge der Freunde sortieren…
Plötzlich war alles weg
— Alle Antworten geladen —