【Wütend!】Willst du mich dazu zwingen, den Ressourcenteil zu verbergen?
Heute habe ich drei Ressourcen gepostet, und schaut, die Antworten und die Aufrufzahlen stehen in keinem Verhältnis. Ich habe viele Dutzend Minuten für die Ressourcen gebraucht, und die Anzahl der Antworten ist immer noch weit geringer als bei einem locker hingeworfenen Beitrag. Obwohl ich versteckte Beiträge verachte, gibt es weniger Antworten, wenn ich nicht verstecke. Wie seht ihr das? Eure Antworten sind meine Motivation! Ohne Motivation würde niemand weitermachen, oder? Was meint ihr? Wenn ich das nächste Mal wieder Ressourcen poste und kaum Antworten bekomme, werde ich den Beitrag verstecken oder gar keine Ressourcen mehr posten!
Antworten (17)
Sei gelassener, kümmere dich nicht um die Antworten...
Auf Antworten hat es keinen Nutzen, es verschwendet nur das Datenvolumen aller, versuchen wir lockerer zu sein.
Gleich flach…
Qian... du... bist... auch... nicht...
Keine Erklärung, ich weiß nicht, warum ich eigentlich Ressourcenposts veröffentliche, ich bin einfach zu faul. Nach einigem Überlegen werde ich es doch den anderen im Forum überlassen… Qian ist einfach ein Mitnahme-Typ.
Nicht schlecht!
Ressourcenbeiträge sollten im versteckten Bereich gepostet werden, aber das Format der Ressourcen muss klar angegeben werden.
Auf jeden Fall keine versteckten Beiträge, man muss Persönlichkeit zeigen, nur dass ich wirklich keine Ressourcen mehr teilen möchte.
=_= Du hast Android geschickt, wie soll ich das überhaupt öffnen…
Ja, übrigens scheint es, dass ich wieder einen 7723-Rekord habe, die niedrigste Antwortquote: 0,0134 %, von fast zehntausend Personen hat nur eine Person geantwortet. Mein Herz, kann es da nicht kalt werden?
Ich auch, auf die geposteten Ressourcen gibt es nur wenige Antworten.
Was bringt es, @ hinzuzufügen?
Hier muss ich als Moderator Folgendes klarstellen: Ressourcenbeiträge müssen kräftig unterstützt werden! Während alle die Ressourcen erhalten, bittet man zumindest um ein Feedback zum Beitrag oder zur Ressource.
"XXXX@" bezieht sich auf den Familiennamen~
Ich bin immer ein Grundsatz-‘Hand-Aufhalter' gewesen, ich antworte auf gute Beiträge immer.
Guter Beitrag, unbedingt unterstützenswert
a oben a
— Alle Antworten geladen —