Vorwort von "Buch"

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 186 Antworten: 34 Gepostet in: 2012-12-08 21:53:42
Der uralte Krieg der Götter, der alles zerstörte!\Der Weg des Dao in der Welt des Dao, der Buddha in der Welt des Buddha, die Götter in der Welt der Götter, die Gesetze in der Welt der Gesetze… unzählige große Wesen verschwanden in diesem Krieg\Verschwunden, niemand wusste, ob sie gefallen waren oder sich verborgen hatten…\Aber selbst wenn alle höchsten Wesen gefallen sind, kann das die Entwicklung der Zivilisation nicht aufhalten…\Eine neue Zivilisation entsteht, natürlich, diese neue Zivilisation hat weder die früheren höchsten Übungs-Skripten noch Götter, Dämonen, Dao, Gesetze, Buddha, Geister…\Die neue Zivilisation respektiert die früheren Wesen nicht, erhebt sich selbst zu „Himmel“ und krönt die stärksten Wesen als „Himmel“, übt den „Himmelsweg“! Sie nennen ihren Wohnsitz „Himmelswelt“!
\Für diese neue Welt, obwohl alle den „Himmelsweg“ praktizieren, ist die Trainingsmethode von mangelhafter bis hervorragender Qualität! Jeder, der eine Trainingsmethode selbst erschaffen kann und stark genug ist, kann sich damit einen „Titel“ geben! Nach vielen tausend Jahren der Entwicklung sind unzählige Starke entstanden, wie „Gott“, „Dämon“, „Dao“… Sie stammen nicht aus der alten Götter-, Dämonen- oder Dao-Welt, diese Namen wurden von ihren Gründern gegeben! Und die Titel werden von Generation zu Generation weitergegeben!
\Ein Jugendlicher, der ein „Buch“ erhält, zeigt, wie er seine eigene „Buchwelt“ erschafft und „Buchkaiser“ wird, sich selbst zum „Buch“ erklärt!\(Lange keine Romane geschrieben, jetzt ein neues… ohne besonderen Grund… In diesem Prolog wurden ein paar Fallen gelegt, die später nützlich sein werden… Wer Rollen will, kann welche beantragen, weil ich zu faul bin, Namen zu vergeben, außerdem kann man Anforderungen an das Buch stellen, und der Name des Hauptcharakters ist noch nicht festgelegt… Zeitmangel, deshalb nur so viele Wörter, später werde ich wieder 1000 Wörter schreiben, eine kleine Faulheit halt!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sieht irgendwie nicht schlecht aus~
Sieht scheinbar gar nicht schlecht aus~
Charaktere gesucht: Dugu Xuan (männlich), Dugu Xiaoxuan (weiblich), Dugu Xiaoxuan (weiblich), Dugu Xiaoxuan (weiblich)...
Mu Qing, Boss, bist du aufgetaucht?
Nach oben schieben.
Äh… wann bin ich zum Boss geworden? Schreib gut, ich passe auf dich auf!
Plötzlich habe ich festgestellt, dass einige Detailprobleme nicht behandelt wurden, wie einige unpassende Wortkombinationen, aber das ist nicht schlimm! Das ist nur das Vorspiel! Außerdem werde ich die Rollen, für die ich mich beworben habe, nicht vergessen! Es gibt die Grundlage für 20 Kapitel!
Der zweite Teil von 'Todesfalle'
Habe ein Foto von dir gesehen, sieht aus wie ein Ganovenchef!
Vorbeikommen, um zu unterstützen
20 Kapitel sind immer noch ein bisschen wenig. Übrigens scheint es außer den Kurzgeschichten keine vollständige Version der Romanreihe zu geben...
Schon bei mir gewesen?
Tragisches Highschool-Leben! Keine Zeit zum Schreiben, nur während der langen Ferien kann ich mehr als einmal am Tag posten, und außerdem gucken nur wenige Leute 7723!………
Richtig, früher hast du wirklich Fotos gezeigt…
Verständnisfähigkeit
Ja, es gibt nur wenige Zuschauer und kaum Antworten, ich habe keine Motivation~
Suche nach einer Rolle, füge einfach eine irgendwo ein.
Wie poste ich? Ich möchte mich als neuer Nutzer vorstellen.
Aber die Atmosphäre bei 7723 ist sehr gut! Na gut, genug geredet, ich gehe jetzt an die Ideen! Wer Lust auf eine Rolle hat, bitte im Beitrag eine Antwort hinterlassen!
→_→ Suche nach Rollen, Dugu Xuan (männlich), Dugu Xiaoxuan (weiblich), Dugu Xiaoxuan (weiblich), Dugu Xiaoxuan (weiblich)...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort