Wenn du nicht das Gesicht eines Kindes siehst. Ich kann nur sagen, Liebling, du entfernst dich wirklich immer weiter von der Reinheit… 【Super tiefgründiges Bild】Die Kameraden, die etwas Schlechtes dabei denken, können jetzt schlafen gehen.
Wenn du nicht das Gesicht eines Kindes siehst. Ich kann nur sagen, Liebling, du entfernst dich wirklich immer weiter von der Reinheit…
❮
❯
Antworten (12)
Schlafen…
Ich war noch nie hier, und du hast es auch nicht gesehen.
Liebling, wenn du das Gesicht eines Kindes siehst, dann bist du schon pervers.
Was bedeutet das? Schloss?
flach←_←
Eigentlich ist es ganz einfach, von der linken Seite aus betrachtet sieht es aus wie ein halbes Gesicht eines Kindes, hauptsächlich um die Person, die den Beitrag gepostet hat, zu verachten.
Seitlich schauen...
Es sieht schrecklich aus
Der ursprüngliche Poster lag am Bett, die Bettlaken waren von ihm zu einem wilden Knäuel zerfurcht. Der Mann hinter ihm drang weiterhin langsam und bestimmt ein. Es war nicht das erste Mal für ihn, doch er konnte sich immer noch nicht daran gewöhnen, sein Anus blutete stark. Der Mann hinter ihm streichelte währenddessen seine Taille, um ihn zu beruhigen, und drang gleichzeitig tiefer ein. Als die vertraute Flüssigkeit in seinem Körper ausbrach, konnte er es schließlich nicht mehr aushalten und hob den Kopf, während das Sonnenlicht auf seine vor Schmerz weiß gewordenen Lippen fiel. Nachdem der Mann hinter ihm sich zurückzog, sagte er: ‚Poste beim nächsten Mal, wenn nötig, so einen Beitrag.'
Wie soll man reagieren, wenn man das Gesicht eines Kindes sieht?
Eigentlich ist es die Nachtblume (du weißt schon)
Erkennbar ist „Ju-on“…
— Alle Antworten geladen —