Es ist nur ein Spiel, aber die Taktik ist wirklich gut!
Am Anfang habe ich beim Blitzangriff nicht gnadenlos vorgegangen, ich habe nur ein Bunker-Fußsoldat von dir gelegt, dann habe ich langsam T22 (250 pro Stück, großer Druck!) aufgehäuft. Danach (hier entfallen hundert Wörter), als ich Zeus auf Level 30 hatte, war ein Fahrzeug in deinem Panzer-Sichtbereich exponiert, und mein ganzer Plan war durcheinander, die erbitterten Bombardierungen dauerten nur zwei Runden, was im Wesentlichen die Natur des Krieges zeigte. Ich hätte fast meine gesamte Armee verloren. Diese Taktik sollte „den Hasen am Baumstumpf abwarten“ genannt werden, also habe ich, unerfüllt, meine Truppen erneut aufgebaut, wieder langsam aufgestockt. Plötzlich bemerkte ich, dass du den Scharfschützenturm an die Frontlinie des Schlachtfeldes gebracht hattest. Ich dachte, das kann kein Zufall sein, du wolltest sicherlich mit dem Fernschuss des Turms meine Truppen in deine Falle locken, also begann ich, Raketenfahrzeuge zu erforschen. Als meine Truppen wieder auf 40 aufgestockt waren, wollte ich ursprünglich mit den Raketenfahrzeugen deinen Turm zerstören, aber wieder scheiterte ich, die Truppen wurden erneut exponiert. Die Online-Version spielt einem ständig übel mit, wieder blieb mir nur zwei oder drei Fahrzeuge übrig. Hätte ich damals mehr Raketenfahrzeuge gebaut, wären vielleicht deine Panzer die Kanonenfutter geworden. Danach gab es keine Hoffnung mehr, alles war vergänglich, in dieser Runde habe ich verloren und akzeptiere es, ich werde wiederkommen, wenn ich Zeit habe...
Antworten (9)
Die Kunst des Krieges…OL…Warst du auf Baidu auf 'Die Kunst des Krieges'? Wenn ja, erinnere dich daran, mir zu folgen. Danke, meine Baidu-ID: 1975190005, folge mir bitte.
…Der Turmstrom von Weisuo. Ursprünglich war es ein Hobbyist der Kriegskunst… Ich dachte schon, wer das wohl ist… ist gegangen
Was heißt mies? Ich benutze den Panzer-Stil, weil die Reichweite des Scharfschützenturms ein großer Vorteil ist. Solange man den Kletterpanzer gut einsetzt, kann man die gegnerischen Truppen mit dem Scharfschützenturm heranziehen und vernichten. Außerdem, danke für das Kompliment, Xiaoshang, ich fühle mich geehrt.
Ursprünglich wollte ich noch Landminen benutzen, aber dann dachte ich, ich habe im Kriegsartistik-Forum schon gezeigt, dass ich gut im Einsatz von Landminen bin, also bringt es nichts mehr. Übrigens, warum entwickelst du auf der Karte die hintere Basis der blauen Armee und nicht die vordere?
Hehe, Xiao Shang wurde misshandelt…
Verachtung für Dandan, ich spiele jetzt in der Nähe der Basis und habe nur sehr wenig Verteidigung aufgestellt, habe nicht das Geld dafür.
Spitze!! Ich möchte dort hingehen und spielen, wie man spielt
Ich meinte den, mit dem ich gegen dich PK gemacht habe.
Spoiler,
— Alle Antworten geladen —