Beim Wechseln des Modells spinnt es…

Das Originalplakat: Schwarzer Mond Dreizehn Ansichten: 211 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-12-09 07:03:10
Aus Neugier habe ich gestern das Modell auf 566 gewechselt. Heute ein Unglück – das Modell lässt sich tatsächlich nicht zurückwechseln. Ich habe das Modell auf 5130 umgestellt, aber sobald ich in den Spiele-Download gehe, wird wieder das aktuell angepasste Modell 566 angezeigt. Dann gehe ich zur Startseite und sehe 'Mein Modell 566'. Ich bin hilflos. Ich habe es unzählige Male versucht, aber es lässt sich einfach nicht zurückwechseln… Kann mir jemand sagen, was da los ist und wie ich es lösen kann???
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa Ich weiß es nicht
Noch nie erlebt…
Abyss, ich habe auf 'Bindung des Modells 566 aufheben' geklickt, aber sobald ich die Spiel-Download-Oberfläche betrete, wird weiterhin 'Derzeit geeignetes Modell 566' angezeigt.
Selbst gegrabenes Loch bs
Cookies löschen
Ich muss also auf der coolen Station im Bahnhof gehen. Dann auf der coolen Station den Link zurück zu 7723 finden (kann nicht zurückgehen).
Ich weiß jetzt, was man meint, wenn man sagt, dass Unglück nicht allein kommt: Ich habe die Cookies im Browser gelöscht und dabei auch alle Lesezeichen gelöscht…
^_^ Freude am Unglück anderer…
lz ist bestimmt……
^o^^o^^o^^o^^o^^o^^o^^o^^o^
habe keine Ahnung
Mein Handymodell ist auch 5130
Lösche das Lesezeichen und melde dich erneut an
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort