[Android] Cheat Engine 2.5 neueste gecrackte Version
Entwickler: Da Luo\Softwarename: GameKiller Acht-Tor-Werkzeug\Softwareversion: 2.50 Ständige Updates\Softwarebeschreibung:\Dieses Programm benötigt Root-Rechte, um ordnungsgemäß zu funktionieren!\Das Acht-Tor-Werkzeug ist ein von der Babshen Intelligent World Programming Group entwickelter Game-Modifikator für die Android-Plattform. Die Software kann die Speicherdaten laufender Spiele ändern und es ist sehr bequem, Parameter wie HP, MP, Lebensanzahl usw. zu bearbeiten. Es ist vergleichbar mit dem FPE-Tool oder Kingsoft Game Master auf der PC-Plattform. Die Software unterstützt Chinesisch und Englisch und enthält eine Hilfebeschreibung. Bitte lesen Sie diese sorgfältig, bevor Sie die Software verwenden.\Modifizierbare Spiele:\- Theoretisch können alle Spiele modifiziert werden, einschließlich Emulator-Spiele. Wir haben gängige Emulatoren getestet, z. B.: PS-Emulator, FC-Emulator, SFC-Emulator, GBA-Emulator usw., die meisten Spiele lassen sich erfolgreich modifizieren.\- Online-Spiele können nicht erfolgreich modifiziert werden, da ihre Daten auf dem Server gespeichert werden. Selbst wenn Sie sie ändern, werden die Daten durch die Netzwerkverbindung vom Server wiederhergestellt. Nutzen Sie das Acht-Tor-Werkzeug daher bitte nicht für Online-Spiele.\Funktionen der Vollversion (registrierte Version)\1. Keine aufpoppenden Werbungen, keine Registrierungsaufforderungen\2. Gemeinsame Suche möglich, mehrere Daten gleichzeitig durchsuchen\3. Mehrere Suchoptionen hinzugefügt\4. Speicherstände hexadezimal bearbeiten\5. Speicher ebenfalls hexadezimal bearbeiten\6. Fließkommazahlen ändern\7. Variablen auf der Variablenanzeigeseite modifizieren und ansehen\Hinweis: Lesen Sie die Mikrofibel-Anleitung sorgfältig, bevor Sie die Software verwenden.\Modifizierbare Spiele:\-\-\Update V2.50:\1. Einige Fehler behoben\2. Unterstützung für mehr Spiele\3. Unterstützung für Android 4.1\4. Symbole durch hochauflösende Versionen ersetzt
❮
❯
Antworten (11)
Sofa. Auch wenn meines kein Android-Gerät ist, ist es trotzdem top.
derselbe Umarmung
Anheben!
Ich gehe online
Wann wird Saipans Acht-Tore-Wunder aktualisiert! Obwohl ich aus Saipan bin, unterstütze ich dich trotzdem…
oben…
Diese Typen sind alle richtig stark in Programmierung!
Top eins
Genau gebraucht...
Warum kann es nicht heruntergeladen werden?
So beeindruckend
— Alle Antworten geladen —