„Blutbefleckte Saloche“ Kapitel 1

Das Originalplakat: Jadesplitter@Schwarzer Jade@Einsamer Wolf bei Sonnenuntergang Ansichten: 129 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-12-09 09:49:21
Letzte Nacht, gerade als ich ins Halbschlafstadium geriet, weckte mich ein Schnarchen meines Vaters. Aus Langeweile öffnete ich mein Handy und klickte auf „Anti-Terror-Spezialpolizei 3“. Beim Laden zeigte es zehn Prozent an. Gerade freudig wartend auf das vollständige Laden, poppte plötzlich ein Text auf dem Bildschirm auf – Anwendungsfehler! Mist, nicht mal ein Spiel kann man problemlos spielen! Also klickte ich auf „Himmelsoffensive-Apokalypse“ haha, Laden erfolgreich!

Voller Vorfreude lud ich meinen Spielstand und schwang das Schwert von Saphirs. Gerade mitten im Spaß, klatschte mein Vater mir…

Es war, als wäre ich an einem Ort gelandet, an dem Zahlen und Buchstaben sich kreuzen – Xuánmíng-Huàn-Yì. Fragst du, wie ich das weiß? Es stand auf einem Schild! Auf einem Schild im westlichen Vampirstil stand groß geschrieben „玄冥幻驿“. Gerade als ich baff war, schwebte eine Person mit himmlischem Flair herbei. Kaum hatte er den Mund geöffnet, erschrak ich: „Ich bin Shenyue.“ „Bist du ein Mitglied des universumstarken Supernetzwerks 7723?“ fragte ich erstaunt. „Richtig, ich bin der Autor des bei 7723 beliebten Romans :-)! Genug geredet, geh jetzt!“ Plötzlich wirbelte ein Sturm um seine Hand, und ich sammelte einen Tropfen Speichel und spuckte ihn… „Was machst du da?“ „Du solltest mir wenigstens erklären, was hier los ist!“ „Na gut, dies ist der Kernbereich des 7723-Spiels. Verschiedene Spiele kreuzen sich und formen diesen Raum. Als Mitglied von 7723 solltest du auch ein Gefühl ohne zusätzliche Vorteile erleben!“ Während er sprach, wirbelte erneut ein Sturm und wehte mich weg…

Als ich die Augen öffnete, sah ich einen wunderschönen Baum…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze!!
== sprachlos…
Erste Person? ! ? ! Am wenigsten mag ich Romane in der ersten Person, aber ich unterstütze trotzdem den Poster.
Ich suche eine kleine Rolle.
。。。
Äh, das ist ja übertrieben! Der Thread-Ersteller sollte auf Absätze achten, bei Dialogen usw.… besser doch in Absätzen schreiben!
Poster, dein Handlungswechsel ist ein wenig merkwürdig, oder? Außerdem wirkt die Handlung etwas chaotisch, ich konnte es eine Zeit lang gar nicht verstehen… Ich hoffe, der Poster kann eine normale Erzählform verwenden.
Ich sollte tatsächlich auf den Übergang achten.
Erste Person... sprachlos...
Nun, wie soll ich sagen, wenn es die erste Person ist, ist die psychologische Darstellung wahrscheinlich wichtiger.
Die Ich-Erzählung kann auch sehr gut geschrieben werden. Für Anfänger wird jedoch keine Ich-Erzählung empfohlen.
Vorbeikommen, um zu unterstützen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort