[Originalroman] Fengyundao (Kapitel Drei)
Noch einmal dasselbe Sprichwort: Schwul = Schwulen-Oma.. -------------------- „Gut, das ist alles, was ich sagen wollte.“ Gu Tianhe stand auf, zog einen Zettel heraus und reichte ihn Gu Xiao. „Nachdem du den Berg hinuntergegangen bist, geh zu der Firma, die auf dem Zettel steht. Der Chef dort, Ye, ist ein alter Freund von mir, er wird sich um dein Leben kümmern.“ Gu Xiao nahm den Zettel vorsichtig entgegen, kniete zu Boden und sagte: „V-Vater, pass gut auf dich auf, ihr Kind muss gehen, danach wird niemand mehr mit dir um das Spielen kämpfen...“ „Du kleiner Bastard, verschwinde!“ Nach dem Hinuntergehen vom Berg... Gu Xiao eilte zum Bahnhof, bereit, den Zug nach Jinzhou zu nehmen. Bezüglich der weltlichen Verwirrungen war Gu Xiao nicht überrascht, er hatte es schon früher auf dem Computer gesehen. In diesem Moment kam ein junger Mann auf Gu Xiao zu, sie streiften aneinander vorbei, und Gu Xiao bemerkte schnell, dass die Hand des jungen Mannes gerade versucht hatte, in seine Tasche zu greifen! „Geldbörse!!!“ Kapitel 3 [Ende]
Antworten (8)
Etwas kurz…
Die Romane von Feixue haben nie mehr als 500 Wörter überschritten.
Nicht einfach kurz
Geh gleich
Top.
So very much complaining/spitting immunity / rolling eyes, but somehow I feel like I might appear in the novel? And it might not be a 'good outcome'...
Hat LZ kostenlosen Datenverkehr für UC?
LZ, füge mir eine Rolle hinzu
— Alle Antworten geladen —