Nachts ging er zum Unterrichtsgebäude der Dunkelheits-Abteilung, erste Klasse.
„Verdammt! So groß! Ich hätte nicht gedacht, dass das Unterrichtsgebäude der Dunkelheits-Abteilung, erste Klasse, so groß ist!“ rief Ye erschrocken aus.
Ye suchte sich irgendeinen Platz und setzte sich.
„Liebe Schülerinnen und Schüler! Ich bin euer Lehrer, Liu Yang Yi Xing, Meister der Dunkelheits-Abteilung – Ji Lao. Von nun an werde ich euch unterrichten!“ sagte Ji Lao.
„Ji Lao? Ich glaube eher, du bist ein Schwuler! Hahaha!“ lachte Ye laut.
Sogleich brach unten ein lautes Gelächter aus!
„Verdammt! Du bist verrückt! Erst ein Stern-Auszubildender, und schon so angeberisch!“ Ein schwarzer Lichtblitz huschte vorbei, Ye fiel vom Stuhl, „Wir machen weiter mit dem Unterricht!“ sagte Ji Lao. „Jetzt wollen wir uns vorstellen, damit ich euch kennenlernen kann!“
„Geist!“
„Anwesend!“
„Assassine!“
„Anwesend!“
……
„Ye!“
„Anwesend!“
„Ah, also bist du Ye!“ sagte Ji Lao.
……
„Nun, wir beginnen mit dem Unterricht! Attribute: Jeder weiß, dass Feuer-Attribute offensiv stark sind, Erd-Attribute gut in Verteidigung, Wind-Attribute schnell, Wasser-Attribute gut in Heilung, Licht-Attribute gut in Heilung und göttlichem Angriff, Raum-Attribute gut in Raum-bezogenen Angriffen, Geist-Attribute gut in mentalen Angriffen. Aber wofür sind Dunkelheits-Attribute gut?“ fragte Ji Lao zurück, „Dunkelheit ist nicht so stark im Angriff wie Feuer, nicht so stark in der Verteidigung wie Erde, nicht so schnell wie Wind, doch Dunkelheit ist für alle Attribute am ausbalanciertesten. Dunkle Korrosionsangriffe sind die stärksten, und die Unterklasse der Untoten-Attribute kann etwas beschwören, das andere Attribute nicht können. Was zeigt uns das? Dunkelheit könnte das stärkste aller Attribute sein!“ sagte Ji Lao. „Unterricht beendet, zehn Minuten Pause!“ Ji Lao verließ das Klassenzimmer.
„Wow! Du bist echt stark!“ Ein Junge kam zu Ye herüber, „Ich heiße Mei Xiaojiang, du kannst mich Meimei-chan nennen!“
„Mei Xiaojiang? Meimei-chan? Bist du ein Junge oder ein Mädchen?“ fragte Ye.
„Ich bin ein echter Kerl! Oder soll ich dir die Hose ausziehen und es zeigen?“ sagte Meimei-chan.
„Haha.“ lachte Ye.
……
„Hochzeitskleid“ – Kapitel Neun – Schöne Xiaojiang? Schöne Meimei?
Antworten (7)
Tatsächlich bin ich nur ein Statist, ich werde trotzdem liken!
→_→
Flach, dann mach weiter mit Sojasauce...
Top.
Ich möchte eine Rolle!
Äh, äh… ich wurde am Knie getroffen!
Spitze! Wegen vieler Gründe konnte ich seit zwei Tagen nicht in 7723 einloggen!
— Alle Antworten geladen —