verfallen

Das Originalplakat: SunHED Ansichten: 135 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-12-09 13:58:05
In diesen Tagen ist meine Stimmung auf den Gefrierpunkt gefallen, als hätten sich alle Probleme gleichzeitig zusammengetan. Hauptsächlich liegt es an meinen Stimmungsschwankungen. Ich könnte es eindeutig schaffen! Ich habe eindeutig daran gedacht, aber ich wage es nicht zu tun... Ich hasse mich selbst! Ich habe viele Voraussetzungen erfüllt, aber weil ich zu viel nachdenke und mich selbst bekämpfe, habe ich kein Selbstvertrauen und keinen Mut mehr. Ich bin am Ende, ich bin verfallen. Ich muss meinen Mut aufbringen, aber ich fühle mich machtlos.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kopf hoch!
Vielleicht sollte ich ein wenig mutiger sein, das bin ich wirklich.
Viel Erfolg, die Website hängt von euch ab
Traust du dich nicht, dich zu gestehen??
Nein
Tsch, sicher? ^^
Worüber macht sich der OP Gedanken?
LZ... ein wenig ermutigen... Ermutigung beendet...
Es gibt einen Klassenkameraden namens La Ji, der keine besonderen Fähigkeiten hat. Ich habe mich nicht mit ihm gestritten, aber er redet ständig hinter meinem Rücken schlecht über mich. Er ist der Typ, der sehr gut vortäuschen kann. Innerhalb eines anderthalbjährigen Zeitraums, in dem ich ihn ignoriert habe, hat er in anderen Klassen schlecht über mich gesprochen. Einige Leute haben es geglaubt und haben mich hinterrücks angegriffen. Wenn es so weitergeht, werden sich Gerüchte wie dreimal wiederholt wahr anfühlen und das falsche Spiel wird echt werden. Wie soll ich ihn entlarven? (Oberflächlich streitet er nicht mit dir)
Danke euch allen, ich habe mich erholt. Normalerweise bin ich sehr glücklich, habe eine extrem starke Stressresistenz und Immunität. Meine Schwester ist aufs College gegangen, und meine Stimmung kann meine Eltern beeinflussen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort