Hilfe! Das betrifft, ob ich in Zukunft zu meinem geliebten 7723 zurückkehren kann.
Heute ist meine Stimmung sehr schwer, den ganzen Tag habe ich in 7723 hin und her geschaut, aber ich weiß einfach nicht, warum meine Stimmung immer schlecht ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich hier niemanden zum Reden gefunden habe! Ich habe auch viele Beiträge von anderen gesehen und festgestellt, dass 7723 früher viel beliebter war als jetzt. Ich habe auch das kleine Schwarz von Xiao Hang gesehen. Ehrlich gesagt liebe ich 7723. Ich kann den Grund nicht erklären, aber ich kann einfach nicht loslassen. Na gut! Darüber hinaus reden wir nicht. Ich gehe noch zur Schule. Die drei Schüler hinter mir habe ich ein normales Verhältnis, ich ignoriere sie normalerweise, aber kürzlich haben sie bemerkt, dass ich sehr zerbrechlich bin, also haben sie mich ständig provoziert. Am Anfang habe ich sie nicht beachtet, weil ich im Umgang mit Beziehungen nicht gut bin, aber sie dachten, dass ich nichts gegen sie unternehmen würde, also gingen sie noch weiter. Schließlich bin ich ausgerastet, aber es ist nichts passiert, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Also bitte ich um Hilfe. Ich habe kein Talent im Schreiben, vielleicht denkt ihr, ich bin zu nutzlos. Dann sage ich einfach: von nun an werde ich nichts mehr posten oder antworten, ich werde oberflächlich sein und als Besucher auf meinem geliebten 7723 bleiben...
Antworten (71)
Beruhige dich, Liebling.
...trösten
Hausbesitzer, ich werde es dir sicher sagen, wenn ich drei gegen eins bin
Vielen Dank!
Tröste dich ein wenig…
Zeige ein sehr wütendes Aussehen, bringe einen der stärksten zu Fall, und die anderen beiden werden bestimmt weglaufen.
Schlag diese Typen wie japanische Teufel, verdammt noch mal
Finde ein paar Leute, um sie zu erledigen
Wenn man gegen drei nicht gewinnen kann, kann man sie auch nicht rufen, um Hilfe zu bekommen.
Was? Eine Gruppe kann nicht gewinnen??
Du nimmst einfach einen Ziegelstein, und wenn sie dich wieder schlagen, wirfst du ihn zurück.
Tja, wenn es nach mir ginge, wäre jeder mit einem Schlag tödlich. Kein Prahlen, einer nach dem anderen.
Dann kann ich dir nur ein paar Methoden empfehlen, um ein gutes Kind zu bekommen =_=
Dieser Trick ist absolut wirksam
1: Den Lehrer melden... 2: Die Eltern benachrichtigen... 3: Rechtliche Hilfe suchen...
Wenn es immer noch nicht klappt, dann nimm die Waffe und ziele auf tödliche Stellen!
Genau!
Wenn es immer noch nicht klappt, lass Qian dich ein paar Tricks lehren =_=
Ich bin kein guter Schüler, ich habe gerade einen Fehler gemacht, ich konnte sie nicht rufen, wie soll ich flach schlagen?
Mal eine Frage: Ist der kostenlose Datenbrowser wirklich kostenlos?
Weitere Antworten laden