„Blutgetränktes Saloce“ Kapitel Zwei Die Yusui-Familie nimmt heftig neue Mitglieder auf

Das Originalplakat: Jadesplitter@Schwarzer Jade@Einsamer Wolf bei Sonnenuntergang Ansichten: 154 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-12-09 18:18:47
Ich öffnete die Augen, und ein Meer aus Grün tauchte auf. "Ah, ist das nicht der Baum aus 'Apocalypse', der von Ursteinen genährt wird?" Ich bewunderte die Landschaft, als plötzlich eine Windböe hereinwehte und ein riesiger Steinmann erschien. Ich erinnerte mich kurz und erinnerte mich – an einen kleinen Boss. Ich dachte: Verdammt, ich schwinge die Saffirs-Klinge, um dich zu töten! Warte, ich habe keine Waffe! Also nahm ich einen Ziegelstein und rannte wild los. "Shenyue, du Bastard! Du hast ihn für mich gemacht und gibst mir keine Waffe, aber du willst, dass ich den Boss mit Ziegelsteinen bekämpfe!" "Ist das nicht nur für dich, ohne zusätzlichen Mehrwert?" "Dann solltest du mir auch eine Waffe ausstatten!" "Xie Eye, rüste ihn aus! Lone Wolf, ab jetzt wird Xie Eye dein Waffenhändler sein. Viel Glück! Vergiss nicht, meinen Roman zu lesen!" Im nächsten Moment zog ich einen Anzug im Kampfkunststil an, hielt ein schweres Xuan-Lineal und begann zu kämpfen! Ich stürmte auf den steinernen Mann zu. Der steinerne Mann schlug nach mir. Ich packte seine Wade mit der linken Hand und schlug mit der rechten zu. Aber sein Bein war zu steif, ich konnte überhaupt nicht schneiden. "Verdammt!" Ich ließ los und schwang erneut meine Klinge nach ihm. "Peng, peng!" Der schwere Lineal traf mit einem lauten Geräusch auf seinen Körper. Es ist vorbei! Es gibt keine Möglichkeit, ihn zu töten! Oh, und da ist auch noch Xiehungye! "Xiehungye!" Komm und hilf mir! "In diesem Moment schlug der Steinmann noch einen Schlag. Ich hatte keine Zeit auszuweichen und hustete Blut. Der Steinmann kam wieder auf mich zu. Gerade als ich verzweifelt war, brach der Steinmann zusammen. Ich war einfach schockiert, als ich sah, wer ihn getötet hatte, als eine Gestalt im Rauch erschien.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Liebling, lass mich kurz eine Rolle einfügen.
Wer hat kostenloses UC, 128.160, 240.320
Sprachlos... zu kurz
Ich will eine atemberaubende Schönheit, aber keine, die nur vorbeigeht.
Bring mehr Kanonenfutter her
Top.
Ha, ziemlich kreativ! Aber achte darauf, dass die Anzahl der Wörter 1000 erreichen muss, um hervorgehoben zu werden!
→_→Schuh Hunger Nacht! …Ein Wort Nacht klingt so schön!
humorvoll
Ähm… unterstütze ich! Außerdem ist es wirklich schwer, etwas über Bewertungen zu sagen…
Suche nach dem Anführer der Rebellion →_→ am besten etwas wie einen Dämonenkönig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort