Gelegentlich an bestimmte Dinge zurückdenken
Eines Tages im letzten Jahr ging der Vorstandsvorsitzende eines Unternehmens mit einem 16-jährigen Jungen zum Abendessen, es war sehr fröhlich, es wurde geklatscht und gejubelt, man stieß an und feierte, die Atmosphäre war unbeschreiblich, wahrscheinlich nur sie selbst genossen es. Sie genossen reichhaltige Köstlichkeiten und probierten erfrischende Weine, vielleicht ist dies das angenehmste Leben auf der Welt. Man wünschte sich, dass die Sekundenzeiger stehen bleiben, aber die Zeit fließt unaufhaltsam, eine Sekunde, eine Minute, eine Stunde… Nachdem die Hälfte des 42-prozentigen Baijiu getrunken war, verließ der Junge kurz das Zimmer, um auf die Toilette zu gehen, und erbrach alles. Danach stand er kraftlos und hilflos vor dem Spiegel und starrte, die Kellnerin kam leise vorbei und fragte besorgt: „Herr, geht es Ihnen gut?“ Der Junge antwortete höflich: „Es geht, ich habe gerade erbrochen, das war sehr unhöflich, Entschuldigung für die Umstände. Ich stehe hier vor dem Spiegel, um mir Mut zu machen, mir zu sagen, dass ich es schaffen kann, und dann trinke ich weiter mit den Chefs und motiviere mich dort weiter.“ „Ach so“, antwortete die Kellnerin lächelnd. In diesem Moment dachte sie darüber nach, warum die Chefs nie so viel trinken, dass sie auf die Toilette müssen, um zu erbrechen. Schließlich dämmerte es ihr: Als die Chefs damals mit ihrem Vorstandsvorsitzenden tranken, wie der hübsche Junge hier, konnten sie anfangs auch den Alkohol nicht vertragen, doch nach und nach gewöhnten sie sich daran. Die Trinkfähigkeit wuchs vom Wenigen zum Viel, und als sie viel vertragen konnten, waren sie bereits Chefs geworden. So ist es also: Der Vorstandsvorsitzende nahm den Jungen mit, um seine Trinkfähigkeit zu trainieren und die Grundlage für die Ausbildung der nächsten Generation von Chefs zu legen. Die Kellnerin lächelte leicht, fühlte sich erleichtert, dass sie etwas verstanden hatte, und sagte zu dem Jungen: „Geh schnell hinein, sei stark, wenn du eines Tages Chef wirst, wirst du diesen kraftlosen Schmerz nicht mehr ertragen müssen.“ Auf den Hinweis der Kellnerin ging der Junge hinein und man hörte nur: „Chef X, ich trinke auf Sie…“ Heute rief ich angespannt an: Qian: „Hallo, große Schwester?“ Frau: „Hm, wer ist da?“ Qian: „Ja, ich bin's, dein kleiner Bruder! Ziehst um nach Peking, wo bist du jetzt? Dann trinken wir ein paar Gläser!“ Frau: „Hör auf, trink nicht wieder bis zum Erbrechen…“ — — — — — Irgendwas Gequatsche, keine Ahnung, was ich geschrieben habe… so glücklich!! Endlich die große Schwester gefunden!! Endlich umziehen lalala… Plötzlich gute Laune! Zeit zu trinken…
Antworten (7)
→_→
Poster, ich glaube, dass dein Name das Zeichen ‚寒‘ enthält
Wirklich... ich habe aus Versehen zu viel geschrieben... Ich werde es ändern.
Änderungen abgeschlossen, bitte lösche nebenbei die Antwort im zweiten Beitrag, danke.
Datenfreies UC
→_→ Bitte nicht stören, beim Masturbieren.
Verstehe nicht
— Alle Antworten geladen —