Schaut euch diese besonders romantischen Fragen an und antwortet darauf. (Antworten ist optional)
Frage 1: Erinnerst du dich noch an den Jahrestag eurer Liebe? Frage 2: Was war das romantischste, das du je gesagt hast? Frage 3: Was war das romantischste, das du je gesagt hast? Frage 4: Was war die romantischste Sache, die du je getan hast? Frage 5: Wenn heute jemand dir sagt, dass er dich liebt, wie würdest du antworten? Frage 6: Wie viele enge Freunde oder Brüder hast du? Frage 7: Wenn morgen das Ende der Welt ist, bei wem würdest du heute bleiben? Frage 8: Wenn du weinst, von wem wünschst du dir am meisten getröstet zu werden? Frage 9: Mit wie vielen Menschen hast du gesagt, dass ihr euer Leben lang zusammen bleibt? Das Glücklichste auf der Welt ist, mit dir langsam alt zu werden!
Antworten (6)
1234 weiß nicht 5 ich liebe dich auch 6 wie man zählt 7 Ich werde bei der Person sein, die ich töten will 8 nicht nötig 9 nie gesagt
Eins: Ich erinnere mich. Zwei: Alles, was ich gesagt habe, war sehr romantisch! Vier: Einfach langsam zusammen mit ihr alt werden! Fünf: Wir sind ein altes Ehepaar, solche Dinge zu sagen, ist ziemlich peinlich! Sechs: Zwei beste Freunde! 7723 sind alle meine Brüder! Sieben: Bei Mama und Papa! Acht: ………
1: Kein Liebesleben 2: Nie gesagt 4: Nie gemacht 5: Niemand hat gesagt 6: Zu viel 7: Glaube nicht an das Weltende 8: Seit der 3. Klasse kaum geweint 9: Nie gesagt
Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll
Pionier: Kein Ehepartner (1–5) keine Antwort 6, die Kumpels sind unsere sieben Brüder in der Klasse! 7, hinter dem Klassenleiter stehen. 8, eine wahre Militärseele muss nicht weinen (am meisten möchte ich meine Mutter sehen… nicht lachen!) 9 habe ich nicht gesagt…
Hinter dem Klassensprecher zu stehen, fühlt sich an wie ein Jahr in einem Tag zu verbringen, 8 ist ein weibliches Pferd, nicht ein Ingenieur.
— Alle Antworten geladen —