Es wird gesagt, dass heute ML weit verbreitet ist.

Das Originalplakat: Xiaoyu-Trompete 1 Ansichten: 98 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-12-09 22:08:03
Warum verschickt ihr so viele ML? Habt ihr keine Angst, dass es im Netzwerk mobile Haustiere gibt? Man darf nie das Misstrauen gegenüber anderen verlieren! Außerdem, mobile Haustiere, ihr bekommt nur 50 Yuan, wenn ihr einen ML meldet, und ob ihr es überhaupt bekommt, ist nicht sicher! Denkt mal darüber nach: Wenn euer Familienmitglied plötzlich beim Hochladen von Sachen kein ML mehr hat, könnten eure Angehörigen/Freunde Dutzende oder sogar Hunderte verlieren. Fühlt ihr euch nicht schuldig? Außerdem könnte Mobil in Zukunft möglicherweise die mobilen Kommunikationsgeräte monopolieren, dann wird der Preis einfach festgelegt werden. Wenn es kein ML gibt, wie sollen wir dann die Interessen der Mobiltelefon-Nutzer sichern? Und ihr? Wer wird sich dann noch an euch erinnern? Ihr seid dann nichts mehr! Nur Leute, die jeder angreift! Im Vergleich dazu, was ist überhaupt Mobil? Sie arbeiten mit anderen Websites zusammen, verlangen für alles Geld, veröffentlichen sogar Stufenbücher und andere Dinge, die der breiten Bevölkerung unbekannt sind. Wenn ihr stark seid, könnt ihr dann tun und lassen, was ihr wollt? Wenn so große Unternehmen so handeln, sollten wir vielleicht über die Frage nachdenken, ob China Mobile mehr sozialistisch oder kapitalistisch ist. PS: Unterstütze ML, verachte Mobil-Hunde.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein Klassenkamerad nutzt am Eingang der Mobilfunkfirma kostenlosen Datenverkehr, ich möchte ihn wirklich schlagen.
=_=Ich habe die normale Version von UC 8.8.0 geschickt, okay?
Heftig das mobile Internet schlagen... haha, jetzt muss man sich keine Sorgen mehr um das Datenvolumen machen!
Spitze!!
Verrückt Spitzen…
Top.
Sehr geehrter Thread-Ersteller: Ihr Beitrag wurde von uns erfasst. Laut der von uns am 26. November 2012 neu eingeführten „Verordnung zur Verwaltung von Internetäußerungen und Zertifizierung“ wurden Sie aufgrund des Verstoßes gegen die entsprechenden Bestimmungen in die Liste der 2012 gesuchten Personen im Internet aufgenommen, und Ihre IP wurde von uns gesperrt. Die zuständigen Abteilungen organisieren derzeit technisches Personal für die Datensammlung über Sie sowie die Ausarbeitung der entsprechenden Strafmaßnahmen. Hiermit hoffen wir, dass der Thread-Ersteller sich freiwillig an die örtlichen Strafverfolgungsbehörden wendet, um um mildere Behandlung zu bitten.
Hier noch eine kleine Erklärung des Moderators: In der allgemeinen Unterhaltungs- und Plauderzone bitte ich die Freunde, keine Beiträge mehr öffentlich zu posten, die nach irgendwelchen ML-Dingen fragen. Zum Wohl der vielen 7723-Freunde und um Probleme wie ML-Misserfolge zu vermeiden, ist die Vorgehensweise bei solchen Beiträgen festgelegt – sie werden direkt gelöscht. Nach dieser Erklärung bitte ich die Freunde, keine ähnlichen Beiträge mehr zu posten. Freunde sollen diejenigen, die es nicht wissen, gegenseitig informieren.
(rot) Experiment, um Rat fragen! (/rot)
Jetzt muss man einfach durchhalten, warum? Weil ich heute keinen Sex mehr habe!!!!!!!!!!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort