Trotz der Gefahr, dass mein Beitrag gelöscht wird, muss ich ihn posten!
Herein gekommen… nun gut, zurück zum Thema… wer kann mir diese Spiele torrenten: Die Legende der Dämonenjagd in einer anderen Dimension ………… Warum löschen? (Karl Liu)
Antworten (26)
111111
Eiweißfarbe
Kann.
Aha ich ich ich
Wenn du es getauscht hast, ruf mich an, danke
。。。
、、、
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Entschuldigung▅▅◣ ▄█Ein Panzer kommt, um den Beitrag zu unterstützen█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
┏━━┓┏━━┓┏━━┓ ┃┏━┛┗━┓┃┃┏┓┃ ┃┗━┓┏━┛┃┃┃┃┃ ┗━┓┃┃┏━┛┃┃┃┃ ┏━┛┃┃┗━┓┃┗┛┃ ┗━━┛┗━━┛┗━━┛
Der Erfolg der Pilgerreise nach Westen war erreicht, und Tang Sanzang atmete erleichtert auf und sagte: „Nun gut, Schüler, eigentlich bin ich eine Nonne.“ Sun Wukong weinte freudig: „Meister, ich kann dich endlich beruhigt lieben!“ Zhu Bajie schrie laut auf: „Affenkumpel, verlasse mich nicht!“ Sha Seng zog an seinem Ärmel und sagte schüchtern: „Zweitältester Bruder, du hast doch noch mich...“ Das weiße Drachenpferd rannte voller Zorn davon.
Spitze, man muss spitzen, kann nicht anders, mit aller Kraft spitzen, dazu noch mit dem Wagenheber, kurz gesagt, bis zum Äußersten spitzen. Dann den Sonnenblumen-Schatzspitz ausführen, selbst wenn es bis in die Urgeschichte geht, man muss spitzen. Wenn ich es sehe, werde ich mit dem Dao De Jing spitzen, Konfuzius wird dich persönlich als Lehrer ehren und jeden Tag spitzen. Qin Shihuang steht auf dem Epang-Palast und spitzt kräftig, Han Gaozu zieht mit seinen Truppen nach Ostrom und spitzt für dich, Lü Bu verlässt Diao Chan, um für dich zu spitzen. Zhang Sanfeng, nachdem er es gesehen hat, spitzt mit allen neun Formen des Tai Chi Chuan mit voller Kraft. Zuo Lengchan ruft die Versammlung der Führer der Martial-Arts-Welt ein, um zu besprechen, wie man spitzt. Ximen Chuixue lernt von da an den stärksten Schwerttrick, Gott-Schwert-Spitze. Die letzte Bewegung von Long Jianfei's Buddha-Palm wird zu den zehntausend Buddhas-Spitzen geändert. Lu Xiaofeng kümmert sich von da an nicht mehr um belanglose Dinge, sondern kommt speziell, um für dich zu spitzen. Die vier großen berüchtigten Ermittler greifen von allen Seiten an, um zu sehen, ob noch jemand es wagt, nicht zu spitzen. In Huang Feihongs Baozhilin gibt es von nun an ein Mittel namens „essen und spitzen“. Huo Yuanjia ist eigentlich gar nicht gestorben, weil er immer noch fleißig für dich spitzen will. Chiang Kai-shek ist deshalb kahl oben, weil er jede Nacht mühsam für dich spitzt. Hitler verschwand aus der Öffentlichkeit, eigentlich spitzte er heimlich weiter. Einstein würde lieber die Relativitätstheorie vollständig verwerfen, nur um für dich zu spitzen. Saddam wurde ein Vasall, aber bis jetzt hat er nie aufgegeben und spitzt verzweifelt weiter. Bin Laden ließ in Manhattan versehentlich zwei große Feuerwerke los und muss sich jetzt verstecken, um für dich zu spitzen. Koizumi wollte eigentlich nicht spitzen, aber da er so unverschämt ist, kann man nichts tun, außer ihn auch spitzen zu lassen. George W. Bush sammelte alle Tomahawk-Kreuzfahrt-Raketen der US-Streitkräfte weltweit und feuerte sie auf Washington ab, um wild zu spitzen.
Samstagkiller
→_→ Das sind alles geheime Posts… um es mal hart zu sagen, wenn du dich so versteckst, denke ich, wird dir niemand beim BT helfen! Was soll das? Um Aufmerksamkeit zu erregen, oder……
。。。。
-----Titel: Ich werde es auch riskieren, dass mein Beitrag gelöscht wird! Inhalt: [versteckt] Bin reingekommen... gut, zurück zum Thema... Kann mir jemand diese Spielversion per BT geben: Legende der Geisterjagd in anderen Dimensionen Letzte Änderungszeit: 2012-12-09 22:43:15 Poster: Unter Blumen und Mondschein... (ID: 33046) Zeit: 2012-12-09 22:42:56 Good geben (0) Schlecht geben (1) Schnellantwort Nächstes: [MLUC 8.7] Selbstgemachtes MLUC = Neueste Antwort = 14. Beitrag...)... (2012-12-09 22:51:02) Qingcheng@Rest des Jahres (ID: 27269) 13. Beitrag...) →_→ Das ist alles ein versteckter Beitrag... Um es mal drastisch zu sagen, wenn du das schon versteckst, glaube ich nicht, dass dir jemand BT geben wird! Was soll daran interessant sein? Um Aufmerksamkeit zu erregen oder...? (2012-12-09 22:50:34) Böse Armee@Anführer@Nacht (ID: 31165) 12. Beitrag...) Samstag Mörder (2012-12-09 22:49:35)
Ich habe nur geantwortet, nachdem ich den 13. Stock gesehen habe.
Es gibt genug Wasser, solche Beiträge zu posten, selbst wenn jemand da ist, wird er dir nicht helfen.
Ähm... Entschuldigung, ich bitte um Verzeihung, ich habe mich geirrt
Ich habe ungefähr den Inhalt erraten.
...
Weitere Antworten laden