Ich habe gerade auf Mop einen bewegenden Ereignisvergleich gesehen

Das Originalplakat: SunHED Ansichten: 65 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-12-09 22:57:19
Dieser Artikel heißt „Schaut euch diese schockierenden Bilder an! Ihr werdet es wirklich nicht verstehen...“. Zu jeder Sache wird ein Bild eingefügt, es gibt Vergleiche zwischen China und dem Ausland, auch Ereignisse von chinesischen Bürgern und korrupte chinesische Beamte. Als ich sie sah, war ich wirklich bewegt. Ich möchte sagen, dass der Verfasser mühsam gearbeitet hat, unter dem Risiko, zensiert zu werden, also habe ich ein Konto erstellt, um zu kommentieren, und unterstütze den Verfasser nur, damit es nicht untergeht. Ich bin wirklich streng mit mir selbst, ich kann nicht einmal einen Link setzen, ich kann nur sagen, dass jeder den Titel selbst suchen kann. Ich werde versuchen, es so schnell wie möglich zu lernen und nachzuholen. Ich möchte sagen, dass es im Ausland ähnliche Skandale wie bei uns gibt, aber dort kennt jeder diese Skandale, während wir sie unterdrücken. Journalisten, die über schäbige Ölprodukte berichten, Anti-Betrugs-Aktivisten, ein Volksvertreter, der Vorschläge hochgeladen hat, ist kurz darauf auf mysteriöse Weise gestorben. Deshalb, jedes Mal wenn ich Skandale im Ausland sehe, schimpfe ich zwar, aber es beeinflusst mein Bild vom Ausland überhaupt nicht, weil wir auch nicht viel besser sind und es möglicherweise sogar schlimmer.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片
Warte auf das Bild…
Nicht so schnell, Tier! Lass das Mädchen los! Du solltest zuerst schlafen gehen, ich werde es dir sagen, wenn ich es fertig habe.
Nicht möglich, das ist einfach so, das ist das, was man „sozialistische Gesellschaft chinesischer Prägung“ nennt. China war schon immer korrupt. Ich frage mich oft, warum ich Chinese bin? Ich habe darauf keine Antwort. Ich würde lieber Japaner sein, selbst wenn man mich ständig von den Chinesen beschimpfen würde, wenigstens würde ich nicht von meinen eigenen Leuten beschimpft. Eigentlich wird China die ganze Zeit von der ganzen Welt beschimpft. Man sagt, ein Chinese allein kann mit einem einzigen Spritzer Spucke Japan überschwemmen, aber was ist, wenn jeder auf der Welt einen Spritzer gibt? Würde China dann nicht überschwemmt werden? Und dann sprechen sie noch von den vier großen alten Zivilisationen und behaupten, dass die Welt nur am Ende existiert, weil China existiert. Meiner Meinung nach wird China als erstes verschwinden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort