Originalroman wird fortlaufend veröffentlicht

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 508 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-12-09 23:58:22
(center)(hellos)\图片 Brautkleid – Autor: Unbesiegbarer kleiner Zauberer\Zusammenfassung:: Warum ist das wunderschöne Mädchen so in den Jungen verliebt? Was ist die geheimnisvolle Legende? Und wo ist die Mutter des Jungen? Was ist die wahre Absicht hinter all dem? Lesen Sie „Brautkleid“||图片 Weltenübergreifende Kultivierung Autor: Dimeng@Mocheng: Tianxiang\Zusammenfassung:(Die Handlung dieses Romans setzt das Finale von „Himmelsgeheimnis Durchbrochen“ fort und gehört zum Genre der Zeitreise) Ye Yun, der stärkste Magier auf dem Fengyuan-Kontinent, verschwand auf mysteriöse Weise in der Nacht der neun Sternenkonstellationen. Als er aufwachte, befand er sich in einer ihm völlig unbekannten Welt. Diese Welt hat keine magische Kampfenergie, keine mächtigen magischen Tierreitmonster; dafür gibt es seltsame Waffen, Kanonen, Panzer und Kampfjets. Zeitübergreifende Kultivierung, zeitübergreifende Liebe – sehen Sie, wie der mächtigste Ye Yun seinen Weg durch die Stadt zum Übernatürlichen geht!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→
Ich hasse Uub
Kommt bald
Sieht wirklich schlecht aus… Üb besser… Man sieht sofort, dass du nicht geübt bist…
【Einführung】(Die Handlung dieses Romans setzt am Ende von „Himmelsgeheimnis zerstören“ an und gehört zum Genre der Zeitreisen) Ye Yun, der stärkste Magier, der auf dem Fengyuan-Kontinent an der Spitze steht, verschwindet auf mysteriöse Weise in der Nacht der neun verbundenen Sterne. Als er aufwacht, befindet er sich in einer ihm völlig unbekannten neuen Welt. In dieser Welt gibt es weder magische Kampferenergie noch mächtige Monsterreitzeuge; vorhanden sind seltsame und außergewöhnliche Schusswaffen, Maschinengewehre, Panzer und Kampfjets. Zeitreise der Kultivierung, Zeitreise der Liebe – sehen wir, wie der ultimative Meister Ye Yun den Weg der städtischen Überwindung gegen das Schicksal beschreitet!
Dieses Cover lässt einen sprachlos... Drei Kapitel, nachdem die drei Kapitel veröffentlicht sind, ist es vorbei. Ich persönlich finde "Cross-World Cultivation" ziemlich durchschnittlich. Obwohl "Hochzeitskleid" wenig ist, scheint es ziemlich beliebt zu sein, vielleicht weil Elemente von Forenmitgliedern als Nebencharaktere hinzugefügt wurden. In diesem Punkt werde ich mir ein Beispiel nehmen und auch die Nebencharaktere um ihre Meinung bitten.
Viel Glück.
Dieses Cover…
Ihr könnt auch einfach jemanden finden, zum Wechseln dann.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort