(Das Forum braucht euch) Alle Brüder von 7723 kommen, um ihre Unterschrift weiterzugeben.
7723 braucht alle, und das Forum ist unser einziger Ort für Austausch und Plauderei. Mit euch allen wird 7723 noch besser! Ich hoffe, dass jeder Spielefan, der 7723 liebt, seine Segenswünsche für 7723 äußern und seine inneren Gedanken zu 7723 teilen kann, um diese Liebe weiterzugeben! Vielen Dank für eure Unterstützung des Forums! Jetzt ist es 00:25, die Signatur-Staffel beginnt... GOGOGO!!!!
Antworten (14)
(Mit Liebe, mit Stil, mit Träumen, du und ich, 7723)Dieser klassische Satz ist fertig, halt ihn hoch.
Vorbeigehen, ich weiß nicht, was ich sagen soll
Ich habe mich in 7723 verliebt! Dieses ‚Sie‘
Ich bin da~
Im Namen des Rangers meinen Namen hinterlassen. (Anscheinend habe ich ein bisschen zu lange durchgehalten, tut mir leid, ich wollte nicht zu spät kommen… Ich hinterlasse meinen Namen und gehe dann schlafen, vielleicht komme ich morgen zurück.)
Komm und liebe mich... Hahahaha
Gleichermaßen mit allen untenstehenden Stockwerken
--~
Vorbeigehen…
Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend
Der internationale Superstar Postersteller engagiert sich seit jeher für Wohltätigkeitsarbeit und hat nie Werbung gemacht, besonders keine Werbung für Potenzmittel. Warum hat er diesmal die Werbung für das Potenzmittel "Nierenkönig" der chinesischen Medizin-Familie angenommen? Wir haben ihn dazu interviewt. Postersteller: „Eigentlich habe ich beim ersten Mal, als ich erfahren habe, dass ich eine Werbung für Potenzmittel drehen soll, abgelehnt, weil ich dachte, man kann mich nicht einfach so sofort etwas machen lassen. Erstens muss ich es selbst ausprobieren, sonst möchte ich nicht sagen, dass nach dem Drehen der Werbung noch viele Spezialeffekte hinzugefügt werden... dieses ‚j8‘, das ‚krach...‘ macht, sehr dunkel, sehr hart, sehr lang. Und wenn das Publikum das sieht, werden sie mich garantiert beschimpfen; so ein ‚j8‘ gibt es gar nicht, alles, was darüber gezeigt wurde, ist gefälscht. Ich wollte also zuerst selbst ausprobieren, und nach einem Monat des Testens… es ist zumindest komfortabel für mich, jetzt benutze ich es auch noch jeden Tag… jeden Tag, ich empfehle es sogar meinen Freunden in meiner Nähe, kommt, kommt… probiert es aus. Und damals, als ich die Werbung gedreht habe, habe ich dem Regisseur gesagt, dass keine Spezialeffekte hinzugefügt werden sollen, ich wollte, dass das Publikum sieht: So sieht es nach meiner Anwendung aus, so wird es auch bei euch sein… Chinesische Medizin-Familie – Nierenkönig
Tugend ist Wissen
Kommt bald
= =
— Alle Antworten geladen —