So lächerlich! Ich konnte zwei Tage lang nicht bei 7723 einloggen, Freunde! Ich habe euch vermisst~
Habt ihr es gemerkt? Ich habe schon zwei Tage lang nichts von mir hören lassen! Alles wegen Problemen mit der Website-Adresse! Früher war die Adresse von 7723 diese: Wap.7723.com, ich habe mich immer mit dieser Adresse eingeloggt, aber aus irgendeinem Grund konnte ich mich in den letzten zwei Tagen damit nicht einloggen (ich dachte zuerst, die Website aktualisiert gerade). Aber gerade habe ich Q eingegeben, und Geizi hat mir gesagt, dass meine Geschichte veröffentlicht wurde~Da war ich frustriert~Die Website war doch nicht erreichbar, oder? Also habe ich die Adresse geändert und diese benutzt: Wap.7723.cn, und endlich konnte ich mich einloggen! Jetzt könnte ich weinen vor Wut! (Ich wurde richtig hereingelegt, zwei ganze Tage verschwendet! Aber~habt ihr in den letzten zwei Tagen an mich gedacht?)
❮
❯
Antworten (12)
Vorbeigehen...
Nachgedacht, vergessen, eine Nachricht zu hinterlassen. Der Inhalt meiner Gedanken ist wie folgt: Schülerin Meimei-chan, wurdest du nicht zwei Tage lang vom Milchkühe-Milchstress geplagt?
Ich will auch~ (im Tagtraum)
Aber wenn ich an Meimei-chan denke, ist es eher unwahrscheinlich…
Entschuldigung, in den letzten beiden Tagen hat die Website den Server gewechselt und die Domain COM wurde nicht rechtzeitig aufgelöst. Jetzt ist der Zugriff auf wap.7723.com wiederhergestellt.
Die Höhepunkte sind erschienen
Hahaha, zum Glück habe ich das Lesezeichen gespeichert, es funktioniert trotzdem.
Ich denke, das erscheint wahrscheinlich nur, wenn man einen Computer benutzt! Auf jeden Fall erscheint bei mir jetzt jedes Mal, wenn ich mich am Computer anmelde, die Meldung, dass die Website im Aufbau ist... Das neue Forum ist auch so!
Ich habe ein wenig darüber nachgedacht…
Einen obenauf
Der Originalposter will wieder mein Konto stehlen.
Kontaktiere mich! Ich werde es dir sagen.
— Alle Antworten geladen —