Tritt dem 7723-Forum bei und schwöre (Lasst uns alle 7723 ein Versprechen geben!)
(hellos) Ich erkläre freiwillig meinen Beitritt zu der liebevollen Gemeinschaft 7723, unterstütze entschlossen den Leiter von 7723 sowie die Moderatoren, halte mich an die Regeln des Forums, setze die Beschlüsse des Forums um, erfülle die Pflichten eines Mitglieds, beachte strikt die Disziplin des Forums, arbeite fleißig an Ressourcen, poste aktiv, ertrage die Mühen zuerst und genieße später, kämpfe für die Sache von 7723. (Ich schwöre, dass ich meine Beiträge von Schokoladenbohne nicht verbergen werde, und ich hoffe, dass auch jeder andere keine Beiträge versteckt, denn versteckte Kommentare dienen nur zum Anschauen der Beiträge und sind völlig bedeutungslos. Ich hoffe, dass jeder Kommentar meine eigenen Gefühle widerspiegelt, daher werde ich nicht verbergen, selbst wenn eure Kommentare nur ein flüchtiges "Vorbeigehen" sind, sind sie meine Inspirationsquelle! Danke für eure Unterstützung!) Schwörender: Schokoladenbohne 2012.12.10
Antworten (24)
7723-Ideologie! →_→ Ich poste, also verstecke ich nichts. Wer etwas versteckt, ist ein kleiner Hund!
~--~
Ich drücke nach oben
Unterstütze den Beitragsersteller!
Lieber, willkommen.
Stillschweigend nach oben stoßen…
Vorbeigehen~
Gut! Dieses Kind~
Applaus…
Die Überarbeitung des Parteieintritts…
Nicht schlecht, ich will MLUC
…………
Unterstütze Beiträge ohne versteckte Inhalte, lehne Trittbrettfahrer ab~
Ein erfahrener Nutzer, der seit über einem Jahr im Forum ist, kommt vorbei…
Ein halbes Jahr vorbeigezogen
Der alte Vogel passierte nach 7723 Jahren
Drei Monate des Vorbeigehens
Äh… wie lange bin ich schon hier?
Allein wegen des Inhalts in den Klammern unterstütze ich es entschieden
Unbedingt.
Weitere Antworten laden