Ausschalten. Handy. Freizeit. 3 Tage.
Jeder fürchtet das Altern, aber manchmal seufzt man oft: Wann werde ich endlich das Rentenalter erreichen, dann kann ich gerechtfertigt nicht mehr arbeiten, mich nicht mehr anstrengen und zu Hause untätig sein. Ja, das Leben in einer Stadt voller Lichter, Reichtum und materieller Vorteile macht den Menschen wie ein unaufhörlich drehendes Kreisel, der ständig rotiert; überall sind Menschen in Eile, die durch die Stadt laufen, um ihren Arbeitsplatz zu suchen, zu sichern oder zu festigen. Kein Wunder, in einer Stadt, in der normale Arbeitsstellen von Menschen aus dem ganzen Land umkämpft werden, kann man sich da schon entspannen? Daher lehnt man nach dem 10. Lebensjahr in den hart erkämpften, verdienten Ruhezeiten oft alle „profitablen“ beruflichen Möglichkeiten ab, wirft alltägliche Dinge über Bord und genießt die kostbare „Leisure-Zeit“. So nach 2 Jahren und 4 Monaten harter Arbeit hat man endlich die Freizeit von 3 Tagen erreicht, um vorübergehend dem geschäftigen Alltag zu entkommen. Die hart erkämpften drei Tage kann man nutzen: 12 Stunden spielen, 36 Stunden schlafen, 24 Stunden essen… Deshalb wurden die Handys für 3 Tage ausgeschaltet, sonst gibt es beim nächsten Mal nicht so viel Zeit zum Spielen… Nach drei Tagen ohne Schlaf hat man Panda-Augen bekommen… Jetzt geht es schlafen… Bei Anliegen bitte eine Nachricht hinterlassen…
Antworten (6)
Hehe, wir haben Sonderurlaub... so entspannt! 3 Tage Pause!
Stimmt, der Chef ist wirklich gedankenlos. Er gönnt sich in mehr als einem Jahr nur einmal Urlaub...
Viel Spaß, wir werden dich nicht vermissen.
Zeigt große Verachtung dir gegenüber~flach
Mei Mei Soße→_→
Mei Mei, gibt es MLUC?
— Alle Antworten geladen —