Als du klein warst, was hat deine Mutter gesagt, wie du zur Welt gekommen bist?

Das Originalplakat: Kleiner schwarzer Pelz @ Schokoladenbohnen Ansichten: 64 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-12-10 17:23:41
Gestern beim Chatten in der Gruppe habe ich plötzlich gedacht an das, was meine Mutter mir als Kind erzählt hat. Version 1: Meine Mutter sagte, ich sei neben einem Mülleimer geboren worden und sie habe mich aufgesammelt. Sie sagte auch, als ich klein war, sei ich beim Rennen weggelaufen, und mein kleines Pipi sei verschwunden, deshalb sei ich jetzt ein Mädchen. Version 2: Meine Mutter sagte, ich sei von einem Berg ausgegraben worden. (Noch verrückter als Sun Wukong?) Version 3: Meine Mutter sagte, sie habe mich am Flussufer gefunden. (Das Komische ist, dass es in der Nähe ihres Ortes keinen einzigen Fluss gibt.) Version 4: Meine Mutter sagte, ich sei aus einem Kohlehaufen ausgegraben worden. (Vielleicht weil ich eher dunkel bin?) PS: Ursprünglich, egal ob im Norden oder Süden, überall im Land, die Mütter haben anscheinend allerhand erfunden, um nicht zuzugeben, dass sie uns geboren haben, haha. Jetzt, wenn ich darüber nachdenke, ist es ziemlich lustig. Ich frage mich, ob eure Mütter solche Sachen auch gesagt haben?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das kleine JJ läuft weg?! Dann werde ich in Zukunft nie wieder weglaufen.
Ich habe es gesagt!
Sehr stark! →_→
………
Beim Kauf von Instantnudeln kostenlos dazugegeben…
Ich weiß nur, dass diejenigen, die andere Seiten bewerben, alle für Māshēng Arbeit machen.
Ich habe online gesehen, dass jemand sagt, wenn man beim Mobile auflädt, bekommt man bei hundert Aufladung etwas dazu.
Oh, durch den Gewinn erhalten
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort