Wieder kommt jemand, um 7723 für externe Seiten zu werben
Obwohl ich mich erst seit zwei Monaten registriert habe, mag ich 7723 sehr. Aber jetzt gibt es viele, die fremde Seiten bewerben, was dieses harmonische Forum mit einem Hauch von Uneinigkeit färbt. Ich möchte nur denjenigen, die fremde Seiten bewerben, eine Frage stellen: Schämt ihr euch nicht dafür, dass ihr 7723, das der Webmaster mit eigenen Händen erschaffen hat, nur für ein bisschen Gewinn zerstört? Versetzt euch mal in die Lage: Wenn ihr eine Website erstellt hättet und sie verwüstet wird, wie würdet ihr euch fühlen? Bitte stört andere Websites nicht. Denkt daran, wie viel Mühe andere in diese Website gesteckt haben, und denkt daran, wie sehr ihr mit eurem Verhalten diese Mühe zunichte macht. Lasst uns Stellung beziehen und entschlossen die „jian xi“ von 7723 vertreiben.
Antworten (16)
Spitze, ich unterstütze dich
Volle Unterstützung, ich stimme zu, ich bin schon über einen Monat hier.
→_→ Lass mich es mit meinem Blick töten!
Er postet nur in Forenbereichen, die niemand kontrolliert.
Ich vernichte es im Namen der Gerechtigkeit, seht, wie Superman stirbt!!!
Spitze…
Diese Versionen können zusammengeführt werden, um Spiele zu knacken JAVA Symbian Spielbereich Freunde Empfehlung Spielbereich
Ich schlage vor, dass der Webmaster einigen Forenbereichen, die nur wenige Moderatoren haben, zusätzliche Moderatoren hinzufügt, oder die Forenbereiche zusammenlegt, wie Hanyue gesagt hat.
Viele Moderatoren sind gegangen..
Entschuldigung, OP, ich habe den von dir gemeldeten Beitrag gesehen, aber er wurde nicht im Chat- oder Spam-Bereich veröffentlicht, ich kann ihn nicht löschen...
Der Webmaster beschäftigt sich wieder mit einem neuen System und ist überfordert, in letzter Zeit ist es wirklich chaotisch.
Genau, ich verachte diese Sachen am meisten, egal wie ich es sage, ich bin schließlich schon ein halbes Jahr hier – – sonst… Ultraman-Strahl…
Oben auf dem Beitrag!!!
Spitze!!
. in .
Spitze, Bruder, Eisen, keine Erklärung
— Alle Antworten geladen —