Nahaufnahme dargebracht.
Antworten (47)
Bezahlte Beziehungen!
Ich blute aus der Nase! Hübsches Mädchen QQ
Du machst das wirklich nicht beruflich, oder? Aber du hast schon ein kleines Vermögen! Wie viel – pro Nacht?
Nur zufällig vorbeikommend ^^
Warum ist mein Vorbeigehen wieder verschwunden, es stellt sich heraus, dass ich wirklich Geister gesehen habe
Warum ist die dritte Etage so? Über Geld zu reden ist so banal!
Ah! One-Night-Stand? Ich mag das~ Schöne Frau, hast du Zeit? Lass uns einen Termin ausmachen!
………
Wenn es darum geht, die schöne Frau zufrieden zu stellen, braucht man dann keine Silbernoten mehr? (Ein bisschen böse)
Ich denke, dass die Nacht ihn/sie auf keinen Fall befriedigen kann.
Nicht schlecht
Ich weiß nicht, ob der OP seine Brust zusammengedrückt hat? Warum fühlt es sich nicht groß genug an?
Mit Zerrissener Klinge (Zerrissene Klinge = Duanyù, Gu Xiao)
Persönliches Profil: Wenn man nicht in der Lust schlecht wird, wird man in Versuchung schlecht. // Persönliche Signatur: Auf dem Bett, egal wie viele Bewegungen es gibt, ist das Wichtigste doch nur das Hinein und Heraus.
Ziemlich hübsch, in meinem Herzen wurde es böse! →_←
Ich habe das Gefühl, als wäre ich in einen Wolfshügel geraten…
== Ich sitze auf ihm, mein Freund wurde schamlos hart, seine Ohren wurden von mir rot gedrückt, und er fragte mich immer noch warum. Du denkst, ich verstehe das nicht... Hmpf.
Black Horse Sang: Ich will die 'Zehn'!
In diesem Moment glaubte ich fest an ein Sprichwort: „Anderen zu helfen macht einen selbst glücklich.“ Egal, ob du anderen gibst oder andere dir geben, die tief im Herzen verbleibenden Gefühle werden das Herz bewegen und erschüttern.
Obwohl ich nicht genau verstehe, was du sagst, sieht es wirklich beeindruckend aus!
Weitere Antworten laden