Die Studenten, die gerade im Unterricht sind, kommen herein…

Das Originalplakat: Kleiner schwarzer Pelz @ Schokoladenbohnen Ansichten: 89 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-12-10 20:21:12
Erzählt etwas über eure „Erfahrungen“ beim Spielen mit dem Handy im Unterricht!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unser Klassenlehrer kann das Handy nicht abnehmen, außer wenn es zum Laden abgegeben wird.
Der Bunker ist gefallen, wir laden einfach auf und kassieren nicht
Die Schule ist korrupt, falls sie beschlagnahmt wird, wird es zum persönlichen Besitz des skrupellosen Lehrers.
Damals, als ich in der ersten Klasse der Oberstufe war, war es wirklich furchterregend, mit dem Handy zu spielen.
Wir haben es direkt in den Eimer geworfen.
Wie bei unseren Handys, gibt es Spiele? Gibt es MLUC, gibt es Spiele? Gehst du noch zur Schule?
Es gibt Spiele und ML im Unterricht
Ja! Aber ich nehme es nicht mit...
Tch, ich habe schon so viele Jahre herumgetollt und noch nie hat mir ein Lehrer das Handy weggenommen. In dieser Angelegenheit muss man schnell reagieren und aufmerksam sein, alle fünf Sekunden muss man nach oben spicken, sonst wird es gefährlich.
Immer online gewesen, noch nie erwischt worden…
Dies bedeutet, dass es jetzt nicht mehr erhoben wird!
Hänge einen Mantel auf, lege beide Ärmel auf den Tisch und spiele dann mit den Händen darunter.
Zwischen zwei Wörterbüchern klemmen, ein chinesisches Wörterbuch, ein Englisch-Chinesisch-Wörterbuch
Direkt auf dem Tisch spielen~
in der Schultasche
12. Stock, bedeutet, dass du sehr beeindruckend bist…
Gleich wie im 14. Stock! Bisher wurde ich nicht erwischt! Hauptsächlich ist es im Vergleich zur Sicht des Lehrers eigentlich viel gefährlicher, im Herzen des Tisches zu spielen! Auf dem Tisch zu spielen ermöglicht es, das Handy sofort unter dem Buch zu verstecken und gleichzeitig die Bewegungen des Lehrers sofort zu beobachten! Natürlich, wenn der Lehrer plötzlich deine Notizen überprüft, sobald du das Buch nimmst, wird es...
Wenn man die Bücher stapelt und direkt auf den Tisch stellt, kann er sie auch nicht sehen (PS: Ich sitze am Fensterplatz, wir sind im 4. Stock...)
Informationsingenieurakademie der Volksbefreiungsarmee, die gerechteste Schule der Welt! Im Unterricht kann man online gehen und jederzeit Titel wie 'Kugelheld', 'Contra' oder 'Märtyrer' erreichen, gelobt von der ganzen Welt!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort