Wenn keiner dieser angeberischen QQ-Signaturen bei dir passt, gibt es nur eine Möglichkeit?…

Das Originalplakat: Kleiner schwarzer Pelz @ Schokoladenbohnen Ansichten: 70 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-12-10 20:24:29
Du bist reich, gutaussehend und erfolgreich!!! 1. Wenn es dir gut geht, ist es ein sonniger Tag. Verdammte Scheiße, jedes Mal, wenn ich dich sehe, nervst du mich; wenn es dir nicht gut geht, werde ich dich totschlagen! 2. XX hat die Zeit verblüfft, XX hat die Jahre sanft gemacht. Reich, gutaussehend und erfolgreich, ich habe deine Ohrmuschel geschwärzt, deine Trauben violett gemacht [Und es gibt noch einen Satz: ?hat meine Banane weich gemacht] 3. Und dann gibt es noch diesen Satz: Ich habe ein Tattoo, rauche, trinke Alkohol, fluche, aber ich weiß, dass ich ein gutes Mädchen bin... Dann sag mir, was ein böses Mädchen ist. 4. Diejenigen, die mich verstehen, müssen nichts erklären. Diejenigen, die mich nicht verstehen, warum erklären? Ich verstehe dich, MLGB! 5. XX' s XX ist ein Engel mit gebrochenen Flügeln aus einem früheren Leben... Bist du Orléans-Hähnchenflügel? Schatz?! 6. ?Ich finde, du bist wirklich kein geeigneter Freund, du solltest besser meine Frau werden! (Nicht als Freund geeignet, also als Ehefrau passend, oder? wqnmlgb) 7. Unter Millionen von Menschen habe ich dich getroffen, in Millionen von Jahren habe ich dich getroffen, nicht eine Sekunde zu früh, nicht eine Sekunde zu spät, einfach so aufeinander getroffen, ich frage nur leise: „Hey~! Schweinekopf! Willst du meine Freundin sein, bitte?“ (Wenn du Schweine magst, geh auf den Schweinehof, warum suchst du mich! Ist das nicht ekelhaft?) 8. Entschuldigung, ich bin Künstler, das Anstarren von schönen Frauen ist mein Job. Wurde jemand getroffen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nie gehört, nie gesehen, nie gesagt, nie getan
Keiner wurde getroffen, aber mein Spitzname ist das beste persönliche Motto.
So kindisch, wie kann man in die Schusslinie geraten?
Zeigt ein passierendes, nicht unterschriebenes...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort