(Doudou – Logik) Der Logik-Kaiser kommt herein, viele Logikaufgaben, um dein Denken zu entwickeln.

Das Originalplakat: Kleiner schwarzer Pelz @ Schokoladenbohnen Ansichten: 523 Antworten: 36 Gepostet in: 2012-12-10 20:37:29
Fall 1: Der Mörder, den Sie noch nie getroffen haben. Luo Kang ist Fitnesstrainer in einem Fitnessclub. Er ist stark und seine Familie ist relativ wohlhabend, aber in letzter Zeit fühlt er sich schwindelig, übel und sein Herz klopft schneller. Ich ging zur Untersuchung ins Krankenhaus, konnte aber nicht herausfinden, was passiert war, also musste ich mich zu Hause erholen.
Es war derselbe Tag wie immer. Nachdem er das Beruhigungsmittel eingenommen hatte, wollte Luo gerade ein Nickerchen machen. Plötzlich klingelte das Telefon neben ihm. Luo ging ans Telefon und hörte die andere Partei mit extrem heiserer Stimme sagen: „Drei Tage, bring 3 Millionen innerhalb von drei Tagen in ein bestimmtes Lagerhaus in Bereich A, oder stirb!“
Luo Kang legte sofort auf, nachdem er das gehört hatte. Er hielt es für einen Streich eines Freundes und hatte jetzt keine Lust mehr darüber zu scherzen. Aber das Telefon klingelte erneut unnachgiebig.
„Hören Sie, egal wer Sie sind, nennen Sie mich in Zukunft nicht mehr so! Sonst geben Sie mir nicht die Schuld, dass ich auseinandergefallen bin!“ Luo Kang war bereits wütend geworden. Seitdem er an dieser seltsamen Krankheit erkrankt war, konnte er, ein guter alter Mann, seine Gefühle nicht mehr kontrollieren.
"Richtig, Luo Kang, keine Sorge, du warst noch nie bei mir. Leiden Sie bereits unter Tinnitus, Erbrechen und verschwommenem Sehen? Verlieren Sie langsam den Verstand?Egal, das ist erst der Anfang, ich habe all deine Dinge gemeistert, deine Familie, Freunde, Frau, einschließlich deiner kleinen Liebhaber im Fitnessclub, all deine beschämenden Dinge, hm, ich möchte, dass diese Dinge nicht aufgedeckt werden, ich möchte überleben, 3 Millionen, ich möchte das Geld innerhalb von 3 Tagen sehen, sonst. . . . . . . sterben! ! ! ! ! ! ! „Die Stimme am anderen Ende des Telefons war immer noch heiser. Bevor Luo Kang wütend werden konnte, wurde der Anruf aufgelegt.
Wer ist diese Person? Wie konnte er diese Dinge wissen? Später starb Luo Kang in seinem Zimmer. Da Luo Kang den Fall im Voraus meldete, stellte er mehrere Grundverdächtige fest. Luo Kangs Psychiater war die vertrauenswürdigste Person des Opfers.
C. Luo Kangs Schuldner hat noch nicht bezahlt.
D. Nachdem Luo Kangs Liebhaber klar erkannt hatte, was Luo Kang war, erpresste und rächte er sich und tötete ihn schließlich.
Aber die größte Frage ist: Wie hat der Kriminelle so viel über die Privatsphäre des Opfers erfahren und wie hat er das Opfer in einem völlig geheimen Raum getötet?
In der Etage über Luo Kang wohnten mehrere technische Rückgrate der Bohrfirma. Kurz nachdem sie eingezogen waren, sagten sie, dass es jeden Morgen ungewöhnliche Geräusche vom Balkon von Luo Kangs Haus geben würde. Da sie Luo Kang noch nie gesehen hatten, achteten sie nicht darauf.
Nun, wenn Sie an einem Tatort wären, wie würden Sie argumentieren und den wahren Täter identifizieren?

Fall 2: Interview
Ich bin eine Reporterin und wurde beauftragt, ein Exklusivinterview in der Residenz eines mysteriösen Ernährungsberaters zu führen. Warum soll er geheimnisvoll sein? Denn man kann sagen, dass er der „Big Dipper“ in der gesamten Ernährungswelt ist, aber er hat sein Gesicht nie gezeigt. Er veröffentlichte nur Artikel und niemand hat jemals sein wahres Aussehen gesehen.
Ich hatte das Glück, ihn kennenzulernen. Sein warmes Lächeln gab den Menschen ein gutes Gefühl für ihn. Ich hätte nicht erwartet, dass er so jung ist, etwa 40 Jahre alt. Nachdem ich seinen Artikel gelesen hatte, dachte ich, er sei ein alter Herr von etwa 80 Jahren.
"Sollen wir jetzt mit dem Interview beginnen?" Ich fragte.
„Keine Sorge, es ist schon Zeit für das Abendessen. Wie wäre es, wenn wir nach dem Essen anfangen?“ Er lächelte, und sein Lächeln war wirklich bezaubernd.
Nun, Schildkrötensuppe kann Hitze vertreiben und Yin nähren, die Leber beruhigen und den Wind beruhigen; frische Pilze und glattes Fleisch sind duftend und zart, eine ökologische Ernährung; gebratener Sellerie kann den Blutdruck senken, die Muskeln entspannen und den Puls aktivieren; und Longan-Yam-Kuchen ist am wirksamsten gegen Schlaflosigkeit. Ah, ich bin so glücklich, das von diesem Meister zubereitete Essen essen zu dürfen. . . . . . Allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass etwas nicht stimmte.
Der Reporter kehrte nicht ins Zeitungsbüro zurück. Sie starb durch einen Stich ins Herz beim Essen.
Was hat sie gefunden?
Wer hat sie getötet?

Fall 3: Verschwundenes Gold
Etwa ein halbes Jahr nach dem Diebstahl von 1,5 Tonnen Gold hat die Polizei immer noch keine Ahnung von dem Fall. Da jeder Dieb am Tatort maskiert ist, verlassen sie sich derzeit nur auf die Umrisswiederherstellungstechnologie, um das allgemeine Erscheinungsbild des Verbrechers zu erfassen. Bekannt ist, dass der große Lastwagen, mit dem die Kriminellen das Gold gestohlen hatten, in einem Vorort gefunden wurde. Es schien verlassen worden zu sein. Ansonsten gab es keine Hinweise. „Es ist für sie unmöglich, mit so einem großen Haufen Gold über den Markt zu laufen. Sie werden das Gold auf jeden Fall verstecken und bewegen und keine Fahrzeuge passieren lassen!“ Der Detektiv brüllte im Büro. Dieser Fall hat es ihm unmöglich gemacht, seine ruhigen Gefühle zu unterdrücken. Er weiß, dass für den Diebstahl von Gold möglicherweise ein Team erforderlich ist, aber um Gold zu bewegen, reicht eine Person aus, sodass das Ziel kleiner sein wird.
Schließlich hat das Aufklärungsteam drei Ziele erfasst und abgefangen. Sie sahen den rekonstruierten Kriminellen ähnlich und hatten alle vor, die Stadt heute Abend zu verlassen. Wissen Sie, sobald der Kriminelle die Stadt verlässt, kann er mit einem riesigen Vermögen davonkommen.
1. Der Verdächtige fuhr mit seinem eigenen Auto aus der Stadt, um Verwandte zu besuchen.
2. Die Verdächtigen fuhren große Lastwagen, um Waren auszuliefern.
3. Der Tatverdächtige kam mit dem Bus aus Stadt A und kehrte nun mit leeren Händen in die Stadt zurück.
Das Problem besteht darin, dass der Verdächtige nur dem wiederhergestellten Avatar ähnelt und sonst nichts. Nicht einmal Gold ist im Auto zu finden.
Es gibt nur eine Chance, und sie zu verpassen wäre ein Verlust für die Öffentlichkeit. Jahrelange Erfahrung sagt dem Detektiv, dass der Verdächtige unter ihnen ist, aber wo ist das Gold? Wo genau?

Fall Vier: Letzte Worte
Jack war bereits tot, als er ankam. Er hatte eine Pistole in der Hand. In der Waffe befand sich keine Kugel, da die einzige Kugel in Jacks Schädel steckte. Jacks Hand drückte immer noch den Abzug, Blut spritzte über die ganze Wand.
"Ist es Selbstmord?" Ich sagte mir.
Auf Jacks Schreibtisch stand ein Tonbandgerät. Nachdem ich es gesehen hatte, drückte ich unwillkürlich darauf. . . . . . „Matt sagte, er würde heute Abend kommen, was soll ich tun? Ich war mental nicht darauf vorbereitet. Ich habe das ganze Geld, das er mir gegeben hat, für den Aktienhandel verwendet und es verloren! Ich habe alles verloren! Was soll ich ihm zurückgeben?“. . . . . . NEIN! Nein, ich kann ihm nicht gegenübertreten! Er wird mich töten! Er wird mich auf die grausamste Weise töten! ICH. . . . . . ICH. . . . . . Rechts! Es ist alles meine Schuld! Ich sollte mich umbringen! ! ! Matt hat recht! Ich habe mich geirrt! Ich habe mich geirrt! „
Es war Jacks Stimme. Es war sehr dringend. Ist es nicht so, wie es sein sollte, wenn Menschen kurz davor stehen, sich dem zu stellen, was sie am wenigsten sehen wollen? Ihre Haut war so weiß, als ob sie noch am Leben wäre, aber ihr Dünndarm war herausgerissen und es gab Anzeichen dafür, dass sie von einem stumpfen Instrument durchdrungen worden war. Es gab verstreut etwas Toilettenpapier und eine mutmaßliche Mordwaffe, die wie eine Vergewaltigung durch einen Pädophilen aussah! den Mörder und identifizierte schnell vier Verdächtige, darunter Jiang Tao. Der Lügendetektortest ergab, dass Jiang Tao log, und so wurde Jiang Tao bald als Verdächtiger der Vergewaltigung und vorsätzlichen Mordes zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.Jiang Tao sagte nichts und niemand wusste, wie der Fall verhandelt wurde. Die zuständigen Behörden forderten Jiang Tao auf, sein Geständnis innerhalb eines Tages abzugeben.
Die Beweise deuten darauf hin, dass die beiden Blutflecken auf Jiang Taos Körper dem Verstorbenen gehörten, was beweist, dass er Kontakt mit dem Verstorbenen hatte. Auf dem Toilettenpapier befand sich eine flüssige Substanz und es wurde festgestellt, dass die DNA von Jiang Tao stammte. Der Zeitpunkt, als der Verstorbene gefunden wurde, war 15:20 Uhr. Jiang Tao war der erste, der den Verstorbenen fand. Vor 14 Uhr hatte Jiang Tao kein Alibi und hatte genug Zeit zum Töten.
Am Ende wurde Jiang Tao hingerichtet. Als er starb, war er bewusstlos. Die Unterschrift auf dem Geständnis war stark und kraftvoll. Am Ende wurde er von anderen geschmäht und wird für alle Ewigkeit berüchtigt sein.
Der Fall ereignete sich im Jahr 1992. Dies war ein äußerst ungerechter Fall. Der Mörder wurde im Jahr 2000 in Taipeh bei einem weiteren Verbrechen ertappt. Eine falsche Entscheidung führte zum Tod eines weiteren Lebens.
Wir können raten, aber Fehler sind nicht erlaubt!
Wenn Sie der Richter der Partei sind, wie sollten Sie die Beweise vorlegen? Zweifel entdecken und die Wahrheit ans Licht bringen?

. Fall 6: Vermisst
Die Gastgeberin der Villa hat ihren Diamantring verloren. Es gab zwei Verdächtige, einer war ein Dienstmädchen und der andere ein männlicher Diener.
Da der Diamantring teuer ist, installierte die Gastgeberin versteckt daneben eine Zeitrafferkamera und die beiden erschienen zur richtigen Zeit auf dem Foto.
Es gibt insgesamt vier Fotos.
Das erste Foto zeigt das Dienstmädchen, wie es den Diamantring betrachtet.
Das zweite Foto zeigt das Dienstmädchen, das das Zimmer verlässt, wobei der Diamantring noch da ist.
Das dritte Bild ist ein Foto des Zimmermädchens, das das Zimmer nach der Reinigung verlässt. Der Diamantring ist noch da.
Das vierte Bild ist ein Foto des Dienstmädchens und des männlichen Dieners, die gemeinsam feststellen, dass der Diamantring fehlt.
Angenommen, die Bedingung ist wahr. Wer hat den Diamantring gestohlen?

Fall 7: Hund
Er geht gern mit Hunden spazieren, züchtet gerne Blumen und isst gerne Schokolade. Er ist ein extremer Mensch, also habe ich versucht, mein Tempo zu beschleunigen. Als ich jedoch ankam, war er bereits tot und auch sein Hund starb neben ihm.
Er ist mein Freund. In letzter Zeit beschwerte er sich oft bei mir über seine unbefriedigende Beziehung und Arbeit. Ja, er hat Selbstmord begangen. Er wollte Selbstmord begehen, aber jetzt tat er es wirklich. Er starb in seinem Bett mit einer ganzen Flasche leerer Schlaftabletten neben sich. Seine rechte Hand war leer, als hätte er vor seinem Tod etwas gehalten. Es müssen Schlaftabletten gewesen sein. Der Körper war noch warm. Es schien, dass er innerhalb einer Stunde starb. . . . . . Ich habe zufällige Vermutungen angestellt.
„Trotzdem ist es noch nicht zu spät?“
Die Stimme schien Johnsons zu sein. Hatte dieser Typ nicht erst vor ein paar Tagen einen Streit mit ihm wegen der Insolvenz? Was machst du zur Zeit hier?
"Tsk, zweifle nicht an mir. Hast du nicht gesehen, dass ich gerade erst angekommen bin? Und vor vierzig Minuten habe ich mit meinen Freunden draußen Geschäfte besprochen. Er hat einen Termin mit mir vereinbart und gesagt, er wolle ein gutes Gespräch mit mir führen, also war ich bereit, vorbeizukommen. Es wird 20 Minuten dauern, bis ich hier bin, Ah Sneeze. " sagte Johnson schmeichelhaft und nieste dann.
Im Winter ist es wirklich kalt. Liegt es daran, dass Sie wissen, dass Sie sterben werden, und deshalb die Heizdecke nicht anschließen? Armer Kerl.
falsch! Ich schien etwas entdeckt zu haben: „Das ist es also…“
Ich drehte mich um und sagte kalt zu Johnson: „Ihr seid hier, um zu bestätigen, ob er tot ist, richtig, habt ihr Angst vor den verhängnisvollen Beweisen?“

Die Antwort wird später bekannt gegeben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So viele Wörter, erstmal hochgeblättert und dann gesehen…
Wie LX
Zuerst habe ich im Grunde den Täter als seinen Psychiater identifiziert, aber wie genau er getötet hat, ist mir noch nicht klar.
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
Top eins
hochrangiger Offizier
Viertens hat Jack anderen Geld geschuldet, dann alles beim Aktienhandel verloren, und er wollte nicht, dass andere ihn grausam behandeln, also beging er Selbstmord?
Selbst Conan, wenn er kommt, könnte es nicht herausfinden, zu schwer.
Komm schon!
Beim letzten Fall handelte es sich mit Sicherheit nicht um einen Tod durch Schlaftabletten, er hing mit der elektrischen Wärmedecke und dem Hund zusammen. Der Täter war Johnson, er tötete das Opfer, aber der Hund sah es. Der Hund hielt ihn fest und ließ nicht los, am Ende wurde der Hund ebenfalls getötet. Dann benutzte er die elektrische Wärmedecke, um die Körpertemperatur zu erhöhen, damit der Todeszeitpunkt später bestimmt werden konnte. Aber wie hat er das Opfer getötet und wie konnte er im Nachhinein den Stecker der Wärmedecke ziehen?
Er sollte Wunden haben, die von einem Hundebiss oder Kratzen stammen.
Die erste Frage ist B. Kennt Luo Kang sehr gut, wähle A und B. Geräusche auf dem Balkon beweisen, dass ein Außenseiter gekommen ist, A ausschließen. Laut dem Bohrtechnikpersonal aus dem oberen Stockwerk deuten die Geräusche darauf hin, dass er möglicherweise durch Schall oder Schockwellen getötet wurde. Schall oder Schockwellen liegen nahe an der Herzfrequenz, also...
Es ist schon ziemlich nah.
Es ist nur ein Spiel. Du hast viel Talent!
Verdammt! Zu langsam, es ist nur ein Spiel, also versuch mir bitte nicht, es wegzunehmen. Ich werde mir gleich etwas anderes ansehen.
Vorbeikommend, ich mache auch beim Spielen mit. Übrigens habe ich das Gefühl, dass die Informationen zur ersten Frage absolut unvollständig sind und man den Mörder nicht bestimmen kann. Man kann nur erkennen, dass das Mordwerkzeug der Ton ist, und es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Lügen oder Hightech-Morde eine Rolle spielen. Persönlich denke ich, dass es jemand von der Bohrfirma war, weil es unmöglich ist, dass eine Gruppe von Kriminellen mit Hightech während einer Erpressung sagt, dass Luokang in drei Tagen sterben wird. Denn so etwas Schwieriges wie das Vorhersehen der Todeszeit ist für Psychiater und die anderen Verdächtigen praktisch unmöglich, daher kann man es direkt ausschließen. Außerdem glaube ich immer noch, dass die Informationen vom OP zur ersten Frage unvollständig sind.
Der Fall ist der dritte; als die Passagiere kamen, wurden sie von einer Bande transportiert, und jetzt geht es genau um diese Banden.
Das erste könnte sein, dass man durch Anlegen an die Wand ein Geheimnis gehört hat.
Frage 2: Qian denkt, dass die Gerichte, die dieser Ernährungsexperte den Journalisten servierte, völlig falsch waren, also muss diese Person gefälscht sein, andernfalls wäre es für eine Koryphäe der Ernährungswissenschaft unmöglich. Es sollte so sein, dass diese Person wirklich jemanden getötet hat, aber es hat wirklich keinen Gedanken, dass ein echter Ernährungsexperte einen Journalisten verabredet hat, ursprünglich wollte er es unbemerkt tun, aber als der Journalist es entdeckte, mussten sie zusammen töten. (Eigentlich sollte die Kombination zur Klärung von Hitze einen Longan-Yam-Kuchen machen – keine Sorge vor innerer Hitze?)
Fall sechs: Zeitgesteuerter Fotoshooting, es gibt Zeitabstände. Nachdem der männliche Hausangestellte gegangen war, kam die weibliche Hausangestellte zum Reinigen. Sie könnte die Kamera bemerkt haben und dann die Fotos gesehen haben, festgestellt haben, dass der männliche Hausangestellte dort gewesen war und durch den Vergleich die Zeitabstände erkannt haben, also kam sie nach dem Verlassen wieder zurück, nachdem die Kamera das dritte Bild gemacht hatte, um sie zu holen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort