Die Regel von 7723

Das Originalplakat: Einsamkeit und Junikälte Ansichten: 84 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-12-10 20:47:17
Habt ihr jemals darauf geachtet, dass, solange ihr eure Beiträge versteckt, egal wie belanglos sie sind, immer eine Menge Antworten kommen; aber wenn ihr eure Beiträge nicht versteckt, egal wie gut sie sind, kaum jemand antwortet? Ich hoffe, dass dieses Phänomen seltener vorkommt, wenigstens um der Arbeit der anderen gerecht zu werden. Habt ihr das Gefühl: Auch wenn jemand nur beiläufig etwas antwortet, freut man sich darüber, aber wenn man über hundert Beiträge liest und nur wenige Leute antworten, fühlt man sich dann nicht enttäuscht?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kommt auf die Stimmung an, wenn die Stimmung schlecht ist, antworte ich nicht…
Du weißt es gerade erst~
Wie LX
Ningxia große Sesambrote…
Wie sieht man die Lesemenge?
Der Originalposter sollte verstehen, dass es im Forum außer aktiven Mitgliedern auch stille Mitleser gibt, Leute, die Fragen stellen, und solche, die nicht wissen, wie sie antworten sollen... Der Originalposter muss sich nicht von den äußeren Erscheinungen täuschen lassen; es reicht, wenn eine Antwort dem Originalposter zusagt, unabhängig von der Menge. Menschen verweilen nicht in der Vergangenheit; wenn jemand die vom Originalposter geposteten Beiträge sieht und darauf antwortet, bedeutet das Zustimmung. Wenn man mehr „Zustimmung“ erhalten möchte, sollte man bessere Beiträge posten. Hält der Originalposter diese Einstellung, wird er eines Tages sein „zufriedenstellendes“ finden, nicht wahr? So oder so, ich bin es jedenfalls.
hochrangiger Offizier
Dasselbe Gebäude
Das macht Sinn
Komm schon!
Ähm… Forenposter, hast du schon mal Seer gespielt?
Es macht mich noch unwohler, die chaotischen Antworten zu sehen; ich würde es vorziehen, wenn du gar nicht antworten würdest. Man muss wissen, dass irrelevante Antworten eine Respektlosigkeit gegenüber dem Autor sind.
Spitze, Bruder, Eisen, keine Erklärung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort