Wesen „Hochzeitskleid“ – Kapitel Zehn – Das mysteriöse Jadeteil

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 104 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-12-10 20:49:26
Ji Lao kam von draußen in das Klassenzimmer herein: „Mit Schülern, geht wieder auf eure Plätze, wir machen weiter mit dem Unterricht.“ „Verdammt, so schnell ist schon Unterricht.“ sagte Ye Di-gu. „Über die Übungszeiten der Elemente:
Erd-Attribut – man muss auf dem Boden sitzen und üben, um die Erdelemente aufzunehmen;
Wasser-Attribut – man muss neben Wasser sitzen und üben, um die Wasserelemente aufzunehmen;
Wind-Attribut – man muss bei windigem Wetter üben, um die Windelemente aufzunehmen;
Feuer-Attribut – man muss am Morgen oder Mittag üben; am Morgen ist die Yang-Energie am stärksten, um Yang-Energie aufzunehmen, am Mittag ist es am heißesten, um Hitze und Feuerelemente aufzunehmen;
Licht-Attribut – man muss tagsüber üben, um Lichtelemente aufzunehmen;
Dunkel-Attribut – man muss nachts üben, um Dunkelheitselemente aufzunehmen;
Raum-Attribut – kann jederzeit geübt werden, man muss nur zur Ruhe kommen und die Raumelemente wahrnehmen;
Geist-Attribut – kann jederzeit geübt werden, trainiert die eigene Willenskraft, um Raumelemente aufzunehmen.
Nachdem dies erklärt wurde, habt ihr nun ein gewisses Verständnis für die Attribute, oder?“ sagte Ji Lao.

„Ja!“ riefen alle einstimmig.

„Nun zum genauen Unterrichtszeitplan: Von 21:00 bis 2:00 am nächsten Tag. Heute Abend ist Pause, morgen beginnt der reguläre Unterricht.“ sagte Ji Lao. „Unterricht Ende!“ Ji Lao verließ das Klassenzimmer.

„Mei Mei-chan, willst du nicht in mein Schlafzimmer kommen?“ sagte Ye und ging zu Mei Mei-chan.
„Okay! Zeig mir den Weg!“ antwortete Mei Mei-chan fröhlich.

Ye brachte Mei Mei-chan in sein Schlafzimmer. „Hmm! Qian ist nicht da!“ sagte Ye.
„Wer ist Qian?“ fragte Mei Mei-chan.
„Qian ist mein guter Freund und auch dein Mitbewohner.“ antwortete Ye. „Bleib erst mal hier, ich gehe Qian suchen!“

Ye rannte zum Lehrgebäude.
„Ah –!“ Ye stolperte, „Verdammt! Was ist das?“ Er schaute auf seine Ferse. Dort steckte ein Jade-Amulett im Boden. Ye nahm das Amulett auf. „Zisch~“ Ye schrie auf. Das Amulett saugte Ye's Blut. Ye wurde allmählich blass, er spürte, wie sein Leben langsam von ihm floh. Ein halbes goldenes, halbes graues Magiezeichen erschien leise unter seinem Körper. Plötzlich blitzte ein weißes Licht, und Ye verschwand!

……

Lehrgebäude.
„Hmm, warum kann ich die Elemente nicht mehr spüren?“

Büro des Ausbildungsleiters.
„Karl, die magischen Elemente der Akademie sind plötzlich verschwunden!“
„Was! Wie ist das möglich! Findet sofort heraus, was der Grund ist!“ sagte Karl.Die Nacht hätte nie gedacht, dass ein kleines magisches Kreis alle magischen Elemente in der Akademie aufsaugen würde. ……… PS: Das Schicksal des Protagonisten wird sich ändern! PS2: In der nächsten Kapitel wird die zweite Hauptfigur auftreten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich stimme dem Ersteller des Beitrags vollkommen zu!
Ah! Wenn die weibliche Hauptfigur auftaucht, gibt es Szenen mit XXOO, ah haha, ich freue mich darauf
Das… ist wirklich zu schwul. Schade, dass ich nicht schwul bin.
Ich bin nur vorbeigekommen,
Suche eine Rolle! Männlich.
Komm schon, Bruder Schamane!
Es scheint, dass Qian wieder zensiert wurde...
Warum fühlt es sich so an, als wäre ein ganzer Unterricht, nur weil ein paar Sätze gesagt wurden... Xiao Ji unterrichtet auch viel zu knapp...
Es fühlt sich ähnlich an wie bei Feixue... Viele Typen sind einfach nur... vorbeigehend...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort