Nachrichten 9.30
Heute habe ich diese Wiederholung gesehen. Voller Freude habe ich sie heruntergeladen, aufgeregt geöffnet, und dann? ... Dann passierte nichts mehr. Denn ich habe sie leise und still gelöscht – du verstehst! Ich bin nur hier, um zu meckern, ich weiß, selbst wenn ich mich äußere, wird es nur gleichgültiges Desinteresse von allen hervorrufen. Übrigens, eigentlich mag ich es nicht, mich zu beschweren.
Antworten (6)
Gute ID, schade, dass sie inaktiv wurde.
Ich verstehe nicht, es sollte einfach sein, solche Beiträge nicht in der On-Demand-Version zu veröffentlichen!
Dies ist der fröhliche Park!
Spitze!! Ah
Ich habe einen Freund in der Unterwelt gebeten, nachzuforschen. Es stellt sich heraus, dass Ihre Herkunft nicht einfach ist: In Ihrem letzten Leben hieß Sie Qin, Qin Shou; im vorletzten Leben hieß Sie Wu, Wu Lai; im vorvorletzten Leben hieß Sie Liu, Liu Mang; noch beeindruckender ist, dass Sie in der Zeit der Streitenden Reiche tatsächlich ein Verwandter des Kriegsgottes Bai Qi waren-----Idiot
Lz beschwert sich offenbar, ohne zu wissen, worüber er sich beschwert, besser, man verkauft diese Niedlichkeit nicht.
— Alle Antworten geladen —