Fünfundfünfzig Level Schwertmeister Skillpunktverteilung
Fluktuation: Erdspaltung, Wellenschwert 1 (Boden fegen) Wellenspalter-Hieb (5 Pflicht, diese unbesiegbare Fähigkeit; wenn Taibai und Duan Bai Schaden machen, ist sie auch gut) Blut-Qi-Kreuzhieb (1 hauptsächlich für Kombos) Bergzerquetschender Schlag (1 System-Verloscht) Seelenverschlingende Hand (1 System gibt es) Geistergott-Geisterhieb (1 System-Verloscht) Klingen-Seele Kazan (1 System-Verloscht) Mondlichthieb (Ich lerne ihn nicht, allein der Name erinnert mich an einen bestimmten schwulen Typen, äh) Schwertkampf Aufwärtsheben (10 ohne Erklärung) Kombostoß (5 scheint voreingestellt zu sein) Block (5 Riesen-Kurz-Göttliche Fähigkeit Wind-Freisetzung, Super befriedigend gegen magische Angriffe) Silberlicht-fallende Klinge (5 schmerzhaft Schmerz nicht hinzugefügt, Kraft nicht genug für Drei-Treffer-Schaden) Dreistufiger Hieb (maximal, Muss für Kartenfarming und PvP nach dem Update, Schaden ist unbestritten) Luftkombo (1 nicht erklärt) Großschwertmeisterschaft (1, wenn du es noch hochleveln kannst) Langschwertmeisterschaft wie oben, Stumpfwaffen-Meisterschaft wie oben, Kurzschwert wird nur empfohlen, wenn du Schattenlosigkeit hast, sonst ist es wirklich lästig. Weapon Ultimate (maxed, göttliche Fähigkeit, Tengxuns Lieblingssohn) Weapon Control (maxed, in zwei Monaten gespeichert, um einen 55er Pink zu kaufen) Durchbruchswaffe (max, starker Buff) Flowing Heart (1 Pflicht, keine Erklärung) Flowing Heart Piercer (nicht picken, persönlich fühle ich mich damit nicht wohl) Flowing Heart Leap (5, persönlich nicht gemocht oder maximiert, nur Blunt hat Spezialeffekte) Flowing Heart Upgrade (maximiert, sehr befriedigende Fähigkeit) Flowing Heart Madness (10, SP Druck) Reversal Counterattack (5, nur für Duel Arena geeignet, aber ich farme Karten) Autoblock, nicht gelernte Broken Army (maxed, keine Erklärung) Rückwärtssprung Hieb und Innerer Geist (1, keine Erklärung) Ziehschwert (maximiert, keine Erklärung) Wilder Drache (5, fühlt sich an, als würde nichts hervorgehoben außer Elektroladungsschaden, und SP ist niedrig) Schwerttanz (maximiert, im späten Spiel basiert darauf und Ziehen Schwert für Schaden) Passives Erwachen (maximiert, entspricht erhöhter Angriffskraft) Sturm (2, kann man sich wirklich darauf verlassen, um die Karte zu farmen? Kann mir das jemand sagen? Schließlich ist mein Level niedrig und ich kann seine Kraft nicht zeigen. Sprung- und Fall-Aufstieg Punkt Eins, das war's. Ich hoffe, jeder kann seine Meinung dazu geben, danke. Im Moment halte ich Zero Strong Versailles, Zero Strong Claire, Five Strong Shadow Slasher, Dragon Spine Set und nur lila Schmuck. Man könnte sagen, ich bin der Schlimmste der Armen, ich kann den Perimeter überwinden, ohne etwas zu verschwenden
Antworten (6)
Ich habe lange kein DNF mehr gespielt
Ich habe nie daran gedacht, dieses Spiel herunterzuladen.
Nur ein Stufe-42-Wahnsinniger Krieger,
Vorbei auf Max-Level, ich sage, welcher Anfänger hat jetzt nicht die 5. Stufe der Arbeit?
Spitze!!
Alle 30 Dämonensteine sind Müll geworden, ich bin traurig und habe das Spiel entschlossen gelöscht
— Alle Antworten geladen —