Wesen Kapitel 3 von 'Blutbefleckte Saloché'
Ich sah, dass der Neuankömmling eine militärische Uniform trug und ein RPG-Raketengewehr in der Hand hielt, mit einem kalten Gesichtsausdruck. „Was ist hier los? Wer bist du?“ rief ich ihm zu. „Ich bin der Kommandant der Anti-Terror-Truppe des Kontinents Shining! Can Nian!“ Shining-Kontinent! Früher habe ich Spiele nur bis zum Qingcheng-Kontinent gespielt! Ich muss ihn mir genau ansehen. „Wie kommt es, dass es auf diesem Kontinent der fünf göttlichen Herrscher Gewehre gibt?“ „Ich bin nicht aus der Welt von 《Cāngqióng Mòshìlù》, ich bin nur ihrer Truppe beigetreten.“ Nicht aus dieser Welt! Gibt es etwa noch andere Spielwelten? Oh Mann! Ich habe meine Chemie-Hausaufgaben noch nicht fertig! Ruhig bleiben! „Warum ist Kaesi noch nicht da? Laut Handlung sollte er angekommen sein.“ „Dieser Müll, ich habe ihn getötet.“ „Du hast Kaesi… getötet?“ „Ich habe gemeinsam mit der Regierungsgruppe des Kontinents Qiqie den Qingcheng-Kontinent erobert, und der Kerl stand mir im Weg, also habe ich ihn getötet.“ „Warum wolltest du den Qingcheng-Kontinent erobern?“ „Um gegen die Richter des Himmels zu kämpfen! Diese Leute haben unsere Kameraden getötet und nennen sich dennoch Richter des Himmels!“ „Wer sind die Richter des Himmels?“ „Eine Gruppe Verrückter, die ursprünglich das gesamte Nebelgefängnis kontrollierten!“ Nebelgefängnis? Wo ist das? Ich wollte mehr fragen, als plötzlich drei Blitze am Himmel erschienen, sich in Ketten verwandelten und ihn fesselten. Er brüllte: „Versucht ihr mich mit so einem kleinen Trick zu töten?“ Dann wuchsen ihm schwarze und rote Flügel, die mit mysteriösen Schriftzeichen bedeckt waren, zwei Hörner erschienen auf seinem Kopf und seine Kleidung zerfiel sofort, sodass ein Tätowierung eines Auges sichtbar wurde. Dann ertönte eine Stimme: „Verdient, dass du der Fünfte der König der Nacht-Truppe bist, dass du meine Blitzfessel durchbrochen hast.“ „Kleine Tricks, völlig nutzlos! Und behauptest, ein besonderer Magier der Seelenjäger-Sekte zu sein! Du bist nur ein nicht anerkannter wilder Fuchs!“ „Wilder Fuchs“ wurde offensichtlich wütend und zeigte seine wahre Gestalt. Man sah, dass er auf Adidas-Schuhen stand, einen Kapuzenmantel trug und in seinen Augen eine unbändige Heldenenergie funkelte. „Sieh meine sieben Stufen der Wolkenvernichtung – Neun Leeren der Donnervernichtung!“ Mit einem „Ka-Ba“-Geräusch schlugen hunderte schillernde Blitzsäulen auf Can Nian ein. Sofort wurde der ganze Altar zu verbrannter Erde. Can Nian hingegen geschah kaum etwas. In seinen Händen sammelte sich eine blutrote Flammenkugel, die auf die andere Person zuflog.Ich stand daneben und spürte auch die Hitze der Flamme. Die Person hatte offensichtlich Angst vor der Flamme und errichtete sofort einen Wolkenschild, um die Flamme abzuhalten, doch im nächsten Moment wurde die Flamme um ein Vielfaches größer, durchbrach den Wolkenschild und brannte auf die Person zu…
Antworten (5)
oben…
Na gut, ich kann dem Handlungswechsel immer noch nicht folgen…
Gleich wie im zweiten Stock.
Die Hauptstadt von Safirs, Saloce! Kaes besiegte Gris mit der Hilfe des Großvaters! Doch viele Jahre später, auf dem azurblauen Kontinent Sora… (Und dann? Vergessen…)
Falsch, was ist damit
— Alle Antworten geladen —