aufgeregt aufgeregt

Das Originalplakat: SunHED Ansichten: 101 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-12-11 00:27:21
Ich bewundere wirklich meine eigene Fantasie, dass ich so einen großartigen Anime erfinden konnte! Es könnte auch verfilmt werden! Danke Gott! Herr, danke! Buddha, danke! Himmel, danke! Erde, danke! Dass ihr mir so gute Bedingungen gegeben habt, dass ich jeden Tag träumen kann, als wäre es echt, und zudem sehr, sehr cool, obwohl ich keine wohlhabende Familie habe, aber ich habe das Kapital zur Schöpfung, die Grundlagen sind alle da, jetzt geht es nur noch um Handlung! GO! GO! GO!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich verstehe nicht, was du sagst…
Was willst du sagen? Willst du sagen, dass du gerade einen Traum hattest?
Liebling, du solltest besser aufhören zu träumen... Träume erst wieder, wenn du Geld hast.
Ohne Geld ist alles uninteressant, es sei denn, du kannst es selbst als Comic zeichnen.
Gib alles, du wirst auf jeden Fall feststellen, dass echte Freundschaft in dieser Gesellschaft nur bis zur zwölften Klasse existiert, danach geht es nur noch ums Geld.
Ich verstehe nicht, aber ich unterstütze es trotzdem.
Was für eine Kleinigkeit?
Der Thread-Ersteller ist einmal ins Weltall geflogen und zurückgekommen, dachte, er hätte sich verändert, aber in Wirklichkeit hat sich nichts geändert.
Was ist los
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort