【Mobilisierung】7723 braucht euch – Beiträge nicht unter dem Signaturwall verstecken

Das Originalplakat: Kleiner schwarzer Pelz @ Schokoladenbohnen Ansichten: 178 Antworten: 30 Gepostet in: 2012-12-11 09:17:44
(hellos) Genossen von 7723, ich bin außer mir vor Wut! Ich kann es wirklich nicht mehr ertragen!! Warum erhalten so viele gute versteckte Beiträge so wenige Antworten, während diese völlig unbedeutenden versteckten Beiträge über hundert Antworten bekommen? Warum nur! 7723 ist eine große Familie, ein Forum zum Teilen von Ressourcen! Muss man Beiträge unbedingt verstecken? Schaut euch nur die Antworten auf eure versteckten Beiträge an, haha! Sie sind noch belangloser als eure Beiträge. Wir brauchen keine so zahlreichen oberflächlichen Antworten! Egal wie viele Antworten ihr bekommt, sie haben keinerlei Bedeutung! Diese oberflächlichen Antworten dienen nur dazu, eure Beiträge anzuschauen, und danach werden sie fallen gelassen! Ist das gut so? Wenn ich diese Antworten sehe, fehlen mir die Worte, versteckte Beiträge sind wirklich „begehrt“! Ich habe mir die sichtbaren hochwertigen Beiträge angeschaut; auch wenn sie nur dutzende Antworten haben, sind diese von Herzen geschrieben, es ist ein echter Austausch. Als Poster fühlen wir uns durch diese Antworten warm und bewegt, eure Antworten sind unsere Motivation! Versteckte Beitrag-Poster, wie fühlt ihr euch angesichts eurer traurigen Antworten? Vielleicht habt ihr eigene Vorlieben, das ist eure Sache! Ich bin weder Administrator noch Moderator, ich bin nur ein Neuling, der das 7723-Forum liebt, aber ich wünsche mir, dass das 7723-Forum aufwärts, aktiv und gesund bleibt. Daher bitte ich alle, nach Möglichkeit keine Beiträge zu verstecken. Jetzt ist 7723 in einer schwierigen Zeit, der Betreiber ist von uns gegangen, also müssen wir noch mehr unser Bestes geben, mehr hochwertige Beiträge veröffentlichen, intensiver kommunizieren und möglichst keine Beiträge verstecken. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten!!!! Jetzt starte ich, ★Schokoladen-Bonbon☆, eine Aktion — „Beiträge nicht verstecken Signaturwand“. Ich brauche die Unterstützung aller Experten. Ab jetzt können alle Genossen, die ihre Beiträge nicht verstecken, unten ihre Namen hinterlassen. Wer kommentiert, darf seine Beiträge danach nicht verstecken. Bitte denkt sorgfältig darüber nach! Sobald ihr eure Signatur hinterlasst, überwachen wir gemeinsam; wenn jemand gegen die Vereinbarung verstößt (ich habe weder Rechte noch bin ich Administrator oder Moderator), dann werde ich nur tiefes Missfallen empfinden! Ich fange an. Für ein großartiges Morgen von 7723, lasst uns gemeinsam dafür arbeiten! Auf geht's 7723!!!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einchecken.
0.0 Wie kann ich nicht antworten
Ich schaue nur, ich sage nichts…
Ich habe noch keinen Beitrag verborgen.
Pionier! Wie versteckst du dich?
Unsichtbare Sticker sind mein Stil~
Wer unartig ist, ist ein kleines Hündchen… Sieh sich an, wie gut der OP isst.
Quatsch~ Ihr alle richtet euch gegen mich, ich ignoriere euch jetzt!
Nur vorbeikommend
Gleichnamiger Yuan, hat noch keinen Beitrag verborgen
Gleich. Vier
Ich habe nie gelogen.
Ich unterschreibe
Nicht versteckt. Vorbei
Totale Unterstützung für den Originalposter
Einverstanden! Ich bin ein Anfänger
Zustimmung, die Gedanken des Posters stimmen mit meinen überein, irrelevante Antworten sind respektlos gegenüber dem Autor, lieber ein Wort weniger sagen, als durcheinander zu antworten. Poster, du musst dich anstrengen, ich unterstütze dich hier.
Ich unterstütze den Thread-Ersteller, ich habe in letzter Zeit keine Beiträge versteckt und werde in Zukunft auch keine verstecken.
In letzter Zeit sind alle dorthin gegangen, warum antwortet niemand?
Geschlafen…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort