Es gibt ein Problem

Das Originalplakat: Böse Armee@██████ Ansichten: 68 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-12-11 10:34:54
Ist es so, dass die UC von ML keine Anhänge hochladen kann?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Solange es UC ist, kann man Anhänge hochladen!
Warum war es dann, dass ich gerade beim Hochladen erfolgreich war, aber es 0 KB groß ist und das Format auch nicht stimmt?
Natürlich! Ich habe es hochgeladen.
Ich will MLUC
Warum habe ich es heute dann nicht hochgeladen?
Dreimal hintereinander
Es gibt drei Gründe, warum das Hochladen von Anhängen im Forum fehlschlagen kann: Erstens ist die Internetverbindung des Thread-Erstellers instabil, was beim Unterbrechen zu Fehlern beim Hochladen der Datei führen kann; zweitens kann das Forensystem gelegentlich „verrückt spielen“: Zum Beispiel werden einige Formate manchmal nicht unterstützt oder es gibt Verbindungsfehler zum Server; der dritte mögliche Grund sind kleine Probleme mit ML_UC (Jar). Beim Hochladen über Cloud-Speicher kann man nicht wie bei der SIS-Version die Dateityp-Kategorie auswählen, daher erkennt das System manchmal beim Hochladen der Datei nicht, dass man bereits einen Anhang ausgewählt hat, und bewertet ihn als „Anhang leer“, was zu einem Upload-Fehler führt. (Daher wird empfohlen, beim Hochladen über den Cloud-Speicher besser die SIS-Version zu verwenden)
Oh~ danke an den 7. Stock, ich habe vielleicht ein Problem mit dem Forum…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort