Haustier-Spielesammlung (6)

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 5420 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-12-11 10:40:12
Hallo 7723. cn: 80/wuza/pics/2012625O3801085. jpg(/img)
Zel Legend of Pet Baby 2
Pet Baby 2BT Version von Legend of Purcell
Typ: Rollenspiel
Sprache: Chinesisch
Sicherheit: Kein Virus, keine Plug-ins
Einführung: Fales neueste Meisterwerk-Mobilversion „Cell No.“ wird veröffentlicht, mit Hunderten von Pokémon und super coolen Fähigkeiten Erinnern Sie sich an Ihre Kindheitsträume in einer eiligen Welt und bekommen Sie ein eigenes Haustierbaby! Als Kapitän Rogers Sohn hat er sich auf eine legendäre Reise zum Traumplaneten begeben? Das ist alles in „Zel's Legend: Pet Baby 2“! Bild
Bewertung: völlig kostenlos
Veröffentlichungszeit: 2012-6-25
——————————————
图片
Liaozhai – Ghost Killing
Sicherheit: keine Viren, keine Plug-ins
Einführung: Das Spiel wurde XX. Aus Sicherheitsgründen verwenden Sie zum Spielen bitte Offline- oder abgelegte Karten. Die Liebe zwischen Mensch und Geist ist noch nicht vorbei und Leben und Tod sind ungewiss. Was ist Liebe auf dieser Welt? Eine ergreifende Liebesgeschichte, fast hundert Arten von Monsterhaustieren, ein einzigartiges Fütterungs- und spirituelles Kommunikationssystem und ein beispielloses Spielerlebnis. Worauf warten Sie noch? Bezwinge Dämonen und Geister mit deinen eigenen Händen, um für dich selbst zu kämpfen, und übergebe deinen eigenen, einzigartigen, bezaubernden Dämon, der dich in die brandneue Welt von Liaozhai entführt. >>Screenshot
Gebühr: völlig kostenlos
Veröffentlichungszeitpunkt: 2011-12-14
||
——————————————
图片
pet Kingdom 6 – Feuer
Pet Kingdom 6-Fire (QQ-Version)
Pet 6 Haupt- und Nebenmissionen perfekt repariert BT-Version
Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-ins
Einführung: Das neueste Werk der äußerst beliebten Haustierserie von China Entertainment Wireless aus dem Jahr 2012! Niedliche Haustiere aus der Siebener-Serie und coole Fabelwesen warten darauf, von dir gesammelt zu werden! Es kann gefangen, kultiviert, bekämpft und süß werden! Das Evolutions- und Entfremdungssystem macht die Haustiere in Ihren Händen stärker und das Inkubationssystem ermöglicht es Ihnen, die Geburt seltener Haustiere mitzuerleben!Verschiedene Arten von Mechanismuslabyrinthen machen Ihre Erkundungsreise nicht mehr nur zu einem eintönigen Kampf, und einzigartige Reithaustiere machen Sie allmächtig in der Welt! Worauf warten Sie noch? Kommen Sie und schließen Sie sich dem Protagonisten an und werden Sie ein königlicher Haustiertrainer! Screenshot
Rate: völlig kostenlos
Veröffentlichungszeit: 29.02.2012
—————————————
图片
The Legend of Ghost Killing in Different Dimensions
Sicherheit: Keine Viren, nein Plug-Ins = Einführung: 10 Angriffsmethoden, mehr als 20 flexibel einsetzbare Fähigkeiten, 7 große BOSSs, die darauf warten, von Ihnen herausgefordert zu werden. Sexy Fuchsdämonen umarmen sich und interpretieren eine leidenschaftliche Liebesgeschichte. Screenshot
Bewertung: völlig kostenlos
Veröffentlichungszeit: 2012-12-8
————————————
Es ist nicht sehr umfassend, aber ich kann nur diesen Schritt ausführen. Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht und ich werde mein Bestes geben, um sie zu beantworten ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nach oben gehen
Hoch damit!
Dieser Beitrag muss unbedingt hochgevotet werden! (Tränen fließen~ Wie lange hat niemand mehr eine Sammlung gemacht, selten kommt mal einer, danke für die Mühe, Mu Qing)
Es gibt keinen Grund, nicht mehr zu unterstützen…
Totale Unterstützung für den Originalposter
Spitze!
Eine Blume schenken
Unterstützen!
Top.
Wenn das Antworten auf Beiträge eine Tugend wäre, wäre ich längst ein Heiliger geworden.
Mu Qings Werke sind alle ein Ausdruck von Stärke. (Es bedeutet, dass ich heute Abend versuchen werde, den „Mitglieder-Spezialbeitrag – Mu Qing“ zu veröffentlichen. Ich habe eine Weile darüber nachgedacht und es etwas auf Eis gelegt… Die mir selbst auferlegte Aufgabe ist etwas schwer geworden…)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort