Bitte um ein paar Dinge

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 98 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-12-11 10:42:51
Es ist Huoshen, das Handy ist abgelaufen, jetzt benutze ich das Handy von jemand anderem, super nervig! Ich bin es nicht gewohnt… jetzt weiß ich nicht einmal, wie man Absätze macht, ihr müsst euch die Mühe machen, es zu lesen…

Nicht zu viel reden, zum eigentlichen Thema, ich suche Folgendes:

〔1〕Gibt es so etwas wie einen txt-Datei-Generator oder ähnliche Software? Genauer gesagt: Ich möchte eine Geschichte schreiben, kann ich ein Programm benutzen, das den Text, den ich schreibe, direkt in ein txt-Format oder ähnliches komprimiert, sodass es wie die normalen heruntergeladenen Romandateien wird? Wenn es so etwas gibt, dringend benötigt…

〔2〕Bildbearbeitungsprogramm, das muss nicht viel gesagt werden, es wird für die Übersetzung ins Chinesische benötigt. Allerdings muss es wirklich funktionieren, ich bin nicht nur einmal hereingelegt worden...

〔3〕Immer noch Übersetzung, aber das ist eher ein Problem, was Zeilenumbrüche betrifft. Gibt es eine systematische Methode oder Software, die die Zeilenumbruchweise vieler Programme systematisiert? Sonst muss für jedes Spiel eine eigene Umbruchweise gemacht werden, das wäre viel zu mühsam…

Im Wesentlichen ist das alles, wenn es noch etwas anderes gibt, poste ich es einfach später…

Danke, Huoshen, haha…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich weiß nicht, ob es dieses Bildbearbeitungsprogramm ist
Später den Anhang senden – – der Cloud-Browser lässt einfach den mittleren Teil weg
Die Sachen sind gekommen… --aber beim Hochladen könnte nichts sein.
Ähm… langsam, ich warte.
T^T Warum wird es nicht angezeigt, obwohl ich es hochgeladen habe?
Es gibt ein Netzwerk für Literatur.
Ja, habe ich! Willst du?
Nein!
Du kannst die Gelegenheit nutzen, bevor das Himmelsnetz morgen geschlossen wird, heute noch ein paar Ressourcen retten.
Der von mir verwendete Bildeditor ist ganz gut, etwa 70K, mit vielen Funktionen, einschließlich Hintergrundtransparenz, Ausschneiden, Einfügen usw., ein unverzichtbares Werkzeug für die 40er-Maschine, was denkst du, Hausbesitzer...
Erstens direkt MC verwenden, zweitens, hat Ye es nicht vorher schon geschickt, drittens, nein.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort