„Hochzeitskleid“ – Kapitel 11 – Lass mich allein warten

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 110 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-12-11 21:18:17
„Wuh! Ich bin nicht tot!“ rief Ye aufgeregt. „Haha! Ich, dein Bruder, bin nicht tot!“ Ye kroch vom Boden auf. „Aber, wo bin ich?“ Ringsum war alles schwarz, keine Lebenskraft weit und breit, nur ein heller Mond hing am Himmel. Das war eindeutig nicht die Akademie. „Kind, hab keine Angst, geh nach vorne, dann wirst du alles wissen.“ Eine geheimnisvolle Stimme ertönte. „Wer da!“ fragte Ye. „Kind, hab keine Angst, ich werde dir nichts tun, geh einfach nach vorne,“ sagte die geheimnisvolle Stimme. „Egal, gehen wir!“ sagte Ye. Ye kam vor einer geheimnisvollen Schatz-Pagode an. „Kind, öffne die Tür!“ sagte die geheimnisvolle Stimme. Ye stieß die Tür auf und sah, dass das Innere der Pagode wie ein Palast war! Ein Mann stand Ye gegenüber. „Wer bist du?“ fragte Ye. „Du kannst mich ‚An‘ nennen,“ antwortete An. „An? Was für ein seltsamer Name!“ sagte Ye. „Haha! Ich finde ihn nicht seltsam, genauso wie du Ye heißt!“ sagte An. „Woher kennst du meinen Namen? Du… wer bist du eigentlich?“ Ye war sichtlich nervös. „Ich bin das tausendjährige Böse, ein göttlicher Magier!“ sagte An. „Böse und göttlich? Ein Gott-Magier?“ fragte Ye. „Böse und göttliche Eigenschaften sind versteckte Eigenschaften, jeder Mensch hat eine versteckte Eigenschaft, entweder göttlich oder dunkel. Aber jetzt habt ihr nur noch die göttliche versteckte Eigenschaft, böse Eigenschaften sind selten, das könnte mit der Herrschaft des göttlichen Königreichs über den Kontinent zusammenhängen,“ erklärte An. „Und was ist meine versteckte Eigenschaft?“ fragte Ye. „Böse!“ antwortete An. „Oh! Und was ist ein Gott-Magier?“ fragte Ye. „Stufe 1 bis 98 ist Magier, Stufe 99 ist heiliger Magier, Stufe 100 ist ein Gott-Magier!“ antwortete An. „Und Stufe 101?“ fragte Ye. „Jetzt ist noch nicht die Zeit, dass du es weißt!“ antwortete An. „Oh!“ sagte Ye enttäuscht. „Wie bist du dann hierher gekommen?“ fragte Ye. „Damals war ich 30 Jahre alt und wollte gerade Stufe 100 erreichen. Aber wer hätte gedacht, dass ein Schlag mich traf? Ich dachte, ich sei tot, doch als ich aufwachte, war ich hier und hörte nur eine Stimme, die sagte, ich solle auf eine Person warten.“ ……… PS: Wer ist die Person, auf die er wartet?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hauptsache, es bin nicht ich, Spitze
→_→ ist versteinert
Hochhalten, es scheint, dass Qian zu einer Nebenrolle geworden ist... nach dem Auftritt war sie weg.
Ich bin ein Drache, ich töte dich, aber ich halte immer noch durch
→_→ Ich frage mal vorsichtig, tritt meine weibliche Hauptfigur in fünf Kapiteln auf?
Der nächste Statist
Ist der Poster nur am Angeben…
Sieht ziemlich beeindruckend aus 图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort