(Doudou – Logik) Die Antwort der letzten Folge.

Das Originalplakat: Kleiner schwarzer Pelz @ Schokoladenbohnen Ansichten: 188 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-12-11 22:16:40
Vielen Dank, dass Sie so lange gewartet haben. Nun veröffentliche ich die Antworten zu den Fällen zwei, drei und vier. Eigentlich dienen diese drei Fälle nur dazu, dass Sie üben können. Die Komplexität der Verbrechen ist nicht hoch, die Antworten sind klar.

Antwort Fall 2: Die Autorität auf dem Gebiet der Ernährungswissenschaften kann nicht einen so grundlegenden Fehler machen wie die Idee, dass Weichschildkröten und Sellerie unverträglich seien. Dieser Fall ist eine Fälschung. Der echte Experte wurde bereits ermordet, was vom Reporter entdeckt wurde. Deshalb hat der Täter den Reporter ebenfalls getötet.

Antwort Fall 3: Der Täter fährt ein Auto. Ein normales Auto wiegt ungefähr 1,5 bis 1,8 Tonnen. Gold kann nach dem Schmelzen zu einem Auto verarbeitet werden.

Antwort Fall 4: Dieser Fall wird im Ausland als „Geisteraufnahme“ bezeichnet. Die Zeit lässt sich bis in den Zweiten Weltkrieg zurückverfolgen. Gestorben ist ein Offizier, ich habe es etwas ausgeschmückt. Jeder weiß doch, wie kann ein Toter eine Rückspultaste betätigen? Offensichtlich handelt es sich um Mord, der als Selbstmord getarnt wurde. Der Täter ist Matt selbst. Er zwang Jack, diese Aufnahme zu machen, und tötete ihn anschließend.

Fall 1 ist komplexer. Es handelt sich um ein Technologieverbrechen. Der Verdächtige ist kein Ersttäter und es handelt sich um eine Gruppenstraftat. Um das Rätseln interessanter zu gestalten, werde ich unten einige Hinweise geben. Falls etwas nicht korrekt ist, bitte korrigieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich werde weiterhin Fälle veröffentlichen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Liebling, es scheint, dass die kurze Antwort richtig war. Ich habe doch gesagt, dass die Informationen in der ersten Frage nicht genau sind, oder?
Keiner hat richtig geraten..
Spitze, ich habe kein Allgemeinwissen, genau im entscheidenden Moment funktioniert mein Kopf nicht gut
Ich weiß die Methode für die erste Frage,? aber ich weiß, dass die Stimme des Mörders die Tötungswaffe ist,? was Hochfrequenz oder Niederfrequenz betrifft, weiß ich nicht.? Auf jeden Fall werden bei langfristiger Exposition normalerweise Übelkeit, verschwommenes Sehen,? Ohrgeräusche auftreten und im schlimmsten Fall zum Tod führen.
Es wird von Infraschall gesprochen, Ultraschall kann vorerst als ungefährlich angesehen werden, Infraschall ist jedoch schädlich.
Ja, das ist Infraschall.
Ich hatte das Gefühl, es gibt keine Belohnung dafür, richtig zu antworten, also habe ich nur drei Fragen beantwortet.
Die Informationen aus der ersten Frage beweisen, dass keiner der vier Verdächtigen in der Lage war, eine so schwierige kriminelle Technik auszuführen. Daher kann es nur eine High-Tech-Bande gewesen sein, und da Luokang krank wurde, sobald er vom Bohrunternehmen kam, kann es nur jemand aus dem Bohrunternehmen gewesen sein.
Kommt bald
Flach, die Tötungsart ist nicht schlecht!
nicht sehr intelligent
Ich würde dir auch gerne eine Belohnung geben, aber ich habe keine Befugnis, weil ich kein Administrator oder Moderator bin. Es tut mir leid, alle.
Mit hohem IQ durchgezogen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort