Kapitel 010 Der wilde Lacher ------------------------
Nach einem ganzen Vormittag voller Geduld von Ye Yun war endlich Schulschluss.
„Chef, wo wohnst du? Kann ich bei dir zu Hause spielen?“ Fu Gui packte nach der Schule sofort seinen Rucksack und lief zu Ye Yuns Schreibtisch, aus Angst, dass der mächtige Chef davonlaufen könnte.
Bevor Ye Yun antworten konnte, scharten sich um ihn herum eine Gruppe kleiner Kinder und schrien alle, dass sie mitkommen wollten. Das brachte ihn in Schwierigkeiten, so viele Kinder konnte er unmöglich alle nach Hause mitnehmen. Es wäre aber auch unhöflich, sie alle abzuweisen. Was tun?
Ye Yun hatte eine Eingebung, packte seinen Rucksack und stand auf. Heimlich gab er Ziling, die neben ihm stand, ein Zeichen, egal ob sie es verstehen konnte oder nicht. Dann sagte er zu den überaus enthusiastischen Kindern: „Hört mir zuerst zu, eigentlich wollte mich der Direktor gerade in sein Büro rufen, ich muss jetzt erst zum Direktor gehen. Wir reden später darüber, jetzt gehe ich zum Direktor.“
Dann schnappte er sich den Rucksack und rannte nach draußen. Bevor er sich umdrehte, warf er einen besorgten Blick zu Ziling, unsicher, ob sie seine Blicke verstehen konnte.
Draußen liefen die Beine von Ye Yun sofort los, er rannte durch das Schultor und versteckte sich in einer versteckten Ecke vor dem Schulgelände.
Das war eine Methode, aber das Einzige, was ihn unsicher machte, war, ob Ziling seine Blicke wirklich verstehen konnte. Wahrscheinlich nicht, sie war ja noch so klein… Ye Yun ärgerte sich, denn vorhin war er ein wenig ungeduldig gewesen und hatte vergessen, dass Ziling erst fünf Jahre alt war – wie sollte sie das verstehen?
Nach einer Weile draußen, als er sah, dass die Kinder aus dem Kindergarten alle nach und nach von den Sicherheitsleuten abgeholt wurden, dachte Ye Yun: Vielleicht sollte ich doch mal hineingehen und nachsehen.
Mit einem kräftigen Tritt sprang er mit seinem kleinen Körper lautlos über den zwei Meter hohen Zaun und betrat den Kindergarten. Sobald er sicherstellte, dass in seiner Klasse nur noch wenige Kinder übrig waren, ging Ye Yun in Richtung Klassenzimmer. Er hatte beschlossen, falls er wieder auf jemanden traf, der ihn „stören“ wollte, würde er sagen, dass der Lehrer ihn geschickt habe, um im Klassenzimmer etwas zu holen.
Am Schultor bewegte sich langsam eine zierliche Gestalt in einem Rollstuhl heraus. Sie blickte sich in der Nähe des Tores um, als würde sie nach etwas suchen.
Hat Bruder Ye nicht gerade zu Ziling gesagt, draußen auf ihn zu warten? Wo ist Bruder Ye? Ziling stützte ihr Köpfchen auf ihre kleinen Hände und lehnte sich im Rollstuhl, ihre großen Augen schauten umher, um Ye Yun zu finden. Aber sie fand nur die Abholpersonen ihrer Familie.Als der mittelalte Mann sah, dass Zǐ Líng ganz allein am Schultor stand, war er überaus erfreut und ging sofort zusammen mit seinen zwei Leibwächtern auf sie zu.
„Fräulein, ist dieser Junge Ye nicht bei dir?“ sagte der mittelalte Mann lachend. Er hatte diesen Moment schon lange herbeigesehnt.
Zǐ Líng zog die Augenbrauen zusammen und sagte missmutig: „Du musst Ye-Gege nennen, du darfst ihn nicht einfach Ye-Gege nennen. Andernfalls werde ich es Mama erzählen und Mama wird dich bestrafen.“
Das nicht besonders gutaussehende Gesicht des mittelalten Mannes zuckte ein wenig. Diesen Jungen Ye-Gege nennen? Welche Generation ist das? Außerdem wird er später ohnehin behindert sein, da ist es egal, wie man ihn nennt.
Er lächelte gequält und sagte: „Ja, ja, ist Ye-Gege nicht bei dir?“
Zǐ Líng nickte, schaute nervös wieder um sich. Am geschäftigen Schultor konnte sie Ye Yún jedoch immer noch nicht finden.
Der mittelalte Mann spürte noch größere Aufregung in sich. Endlich konnte er die Belohnung bekommen. Aus Angst, Ye Yún könnte plötzlich auftauchen, sagte er eilig: „Fräulein, wenn er nicht da ist, gehen wir erstmal.“
Zǐ Líng schüttelte den Kopf und sagte hartnäckig: „Nein, ich will warten, bis Ye-Gege zusammen mit mir zurückgeht. Wenn wir gehen, was wird dann aus Ye-Gege?“
Das Gesicht des mittelalten Mannes wurde kaum merklich ernst. Er wollte wütend werden und das Fräulein gewaltsam mitnehmen. Aber da es sich um Fräulein Zǐ Líng handelte, konnte er das nicht tun; außerdem sah sie mit diesem sturen, niedlichen Ausdruck so aus, dass er kaum wütend werden konnte. Aber als er hörte, was Zǐ Líng als Nächstes sagte, bemerkte er eine Schwachstelle und sagte: „Wir gehen erstmal, sonst wird Frau Zhōu sich Sorgen machen. Ich werde noch jemanden schicken, um deinen Ye-Gege sicher nach Hause zu bringen.“
Zǐ Líng zögerte nachdenklich. Sie liebte ihre Mutter und wollte sie nicht beunruhigen. Aber was würde aus Ye-Gege? Nach einem Moment des Nachdenkens fragte sie: „Wirst du wirklich jemanden schicken, um Ye-Gege nach Hause zu bringen?“
Der mittelalte Mann nickte eilig: „Ich verspreche es.“ Doch in seinem Inneren dachte er sarkastisch: Wenn ich das tue, wird's problematisch.
Erst daraufhin beruhigte sich Zǐ Líng ein wenig, blickte noch ein wenig missmutig um sich. Als sie sicher war, dass Ye Yún nicht zu finden war, sagte sie: „Dann gehen wir.“ Sie war im Herzen sehr unzufrieden. Ye-Gege, wohin bist du nur gelaufen, dass Zǐ Líng dich nicht finden kann?
Mit einem leichten Gefühl von Enttäuschung und Unzufriedenheit stieg sie in die Limousine, die langsam abfuhr und im Staub verschwand. Der mittelalte Mann und seine beiden Leibwächter blieben zurück, sie mussten „Ye Yún finden“.„Chef, Chef, lass mich deine Kreidebox tragen.“ Die Stimme von Fugui ertönte hinter Ye Yun, der sehr schnell voranging und laut sagte: „Nein danke, ich gehe zuerst!“
Genervt betrat er das Klassenzimmer und sah sofort eine Gruppe von Menschen, die sich darin versammelt hatte. Es war also nicht so, dass die Leute schnell weggingen, sondern dass sie in der Klasse warteten, bis Ye Yun zurückkam. Und die vorbereiteten Ausreden schienen nicht wirklich zu funktionieren. Hätte er nicht schnell genug gerannt, hätte er diese kleinen Kinder wahrscheinlich wirklich nach Hause schicken müssen.
Er war auch etwas verwundert in seinem Inneren: Konnte Ziling tatsächlich seinen Blick verstehen? Sonst, warum ist sie nicht im Klassenzimmer? Fugui und die anderen sagten, dass Ziling alleine mit ihrem Schulranzen nach Hause gegangen sei.
Er beschleunigte erneut die Schritte, warf Fugui ab und ging aus dem Schultor. Sofort sah er einen mittelalten Mann, der vor dem Tor Wache hielt.
Der mittelalte Mann sagte stolz zu dem Leibwächter auf seiner linken Seite: „Was sagst du? Ich habe doch gesagt, dieser Junge ist noch im Kindergarten, du Idiot.“
Der Leibwächter bewegte widerwillig die Lippen, sagte aber nichts weiter.
Sie warten auf mich? Mit Ye Yuns Fähigkeiten konnte er natürlich das Gespräch zwischen dem mittelalten Mann und dem Leibwächter hören.
Der mittelalte Mann und die beiden Leibwächter kamen näher. Ye Yun ging ruhig nach vorne und fragte: „Wo ist Ziling? Habt ihr sie gesehen?“
Der mittelalte Mann in der Mitte antwortete scheinbar mit böser Absicht: „Fräulein, wir haben sie bereits nach Hause gebracht. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir dich nach Hause bringen.“
Ye Yun hörte die Worte dieses Mannes und spürte eine andere Bedeutung, aber um seine Mutter so schnell wie möglich zu sehen, dachte er nicht weiter darüber nach und sagte: „Dann gehen wir.“
Der mittelalte Mann griff nach seinem Telefon, sprach kurz hinein, und bald darauf fuhr ein blaues Auto aus einer Ecke nicht weit vom Schultor auf Ye Yun zu.
„Steig ins Auto.“ sagte der mittelalte Mann ruhig und stieg zuerst ein. Die beiden Leibwächter positionierten sich links und rechts und „schützten“ Ye Yun in der Mitte, während sie auf den Rücksitz gingen.
Das Auto startete schnell, begleitet von einem kräftigen Motorenlärm und fuhr vom Kindergarten weg.
Im Auto.
„Das ist nicht der Weg nach Hause, oder?“ sagte Ye Yun, denn er erinnerte sich genau, dass sein Zuhause in die entgegengesetzte Richtung lag.
Der mittelalte Mann drehte seinen Kopf nicht und sagte mit tiefer Stimme: „Hier kann man auch zu deinem Haus gelangen, aber der Weg, den wir genommen hätten, ist blockiert, daher nehmen wir diesen Weg.“Hörte Ye Yun nicht mehr sprechen, erschien ein grausames Lächeln an den Mundwinkeln des mittelalten Mannes.
Nach einer Weile ruckeliger Fahrt hielt das Auto an.
Ye Yun fragte: „Sind wir da?“ Er wusste, dass diese Frage langweilig war, aber er wollte hören, wie der mittelalte Mann antworten würde.
Der mittelalte Mann antwortete nicht, sondern sagte nur „Aussteigen“ und öffnete dann schweigend die Autotür, um auszusteigen. Zwei Leibwächter griffen Ye Yun links und rechts und stiegen ebenfalls aus.
„Dies ist nicht mein Zuhause.“ Der Ort, an dem Ye Yun sich befand, lag weit außerhalb der Wohngebiete in den Vororten. Umgeben war er nur von wenigen kleinen Bäumen, sonst fast nichts. Er hatte richtig vermutet: Er würde bald ein paar Probleme bekommen.
Der mittelalte Mann lachte sehr unverschämt und sagte: „Natürlich ist dies nicht dein Zuhause. Weißt du, warum ich dich hierher gebracht habe?“
„Um mich zu töten?“ Ye Yun entgegnete, und beim Aussprechen dieser Worte klang es so uninteressant wie gewöhnliches Wasser.
Der mittelalte Mann, die beiden Leibwächter und der aussteigende, muskulöse Fahrer mit voller Gesichtsbemalung waren alle überrascht. Sie hätten sich niemals gedacht, dass Ye Yun so antworten würde. Sie gingen davon aus, dass Ye Yun Panik zeigen sollte und nicht einmal in der Lage wäre, grundlegende Gedanken zu fassen. Das hier sah aus wie ein fünfjähriges Kind? Ganz und gar nicht.
Der mittelalte Mann kam als erster wieder zu sich und sagte: „Junge, hast du keine Angst?“
„Angst?“ Ye Yun lachte, lachte noch unverschämter als der mittelalte Mann zuvor. In diesem Moment offenbarte Ye Yun absichtlich oder unabsichtlich eine Ausstrahlung, die sich von der zuvor braven und leicht geheimnisvollen Aura unterschied. Seine ursprüngliche Natur trat mit dem unverschämten Lachen immer deutlicher hervor.
„Wie lächerlich, sollte ich Angst haben? Seit ich in diese Welt gekommen bin, habe ich schon vergessen, wie sich Angst anfühlt.“ Ye Yuns Lachen wurde allmählich leiser. Dabei sah er die vier Personen an, seine Blicke voller Spott und Verachtung.
Die vier waren alle überrascht über Ye Yuns Worte. Nach ihrem Verständnis war der jetzige Ye Yun weit über das Niveau eines fünfjährigen Kindes hinausgewachsen. Der muskulöse Fahrer mit dem breiten Gesicht fluchte: „Verdammt, dieser Junge ist wirklich unheimlich. Boss, sollen wir ihn jetzt erledigen?“
Der mittelalte Mann, als Kopf der Gruppe, blieb relativ ruhig und fragte Ye Yun: „Willst du etwa nicht wissen, warum wir dich hierher gebracht haben?“Ye Yun war sehr zuversichtlich, die Initiative in den eigenen Händen zu halten, aber er hatte es nicht eilig zu handeln. Er zog die Augenbrauen hoch und sagte: „Oh? Warum?“
Der mittelalte Mann gab den beiden zwei Meter entfernten Leibwächtern neben Ye Yun heimlich ein Zeichen, bevor er sprach: „Dein Großvater, Ye Daoliang, hat unseren Chef Zhang verärgert.“ Die Worte waren knapp, er verstand nicht, warum er dachte, dass das Kind vor ihm es verstehen würde.
Plötzlich erinnerte sich Ye Yun an die Geschehnisse im Krankenhauskinderzimmer, als er gerade „geboren“ wurde. Wurden alle Babys getötet, um mich zu töten? Nachdem er diesen Gedanken in seinem Kopf bestätigt hatte, begann er, Interesse an diesem sogenannten Chef Zhang zu entwickeln. Was für ein Mensch hält wegen kleiner Verärgerungen so lange Groll und sucht unermüdlich Rache? Grausam – das war Ye Yuns erste Bewertung zu Chef Zhang.
„Wer ist Chef Zhang?“
Der mittelalte Mann lachte wieder, diesmal wahnsinnig: „Junge, ich lass dich klar sterben. Du wirst niemals erraten, wer Chef Zhang ist. Ich sag es dir: Chef Zhang ist Miss Zilings leiblicher Großvater, der Chef der Zhang International, Zhang Lifeng!“
Er hatte sich letztlich zusammengerissen, um es auszusprechen, schließlich war der Name „Zhang Lifeng“ nicht etwas, das er einfach so sagen könnte. Bei den drei engsten Gefolgsleuten vor Ort fühlte er sich dennoch sehr sicher.
Die erwartete Überraschung zeigte sich erneut nicht im Gesicht des fünfjährigen Jungen, und diesmal war der mittelalte Mann selbst überrascht.
Miss Zilings leiblicher Großvater? Das würde bedeuten, dass alles, was Ziling ihm gegenüber gezeigt hatte, nur Fassade war? Wozu sollte Zhang Lifeng sie an seine Seite stellen? Wenn das wirklich so war, dann war Zilings Schauspielkunst sicherlich die beste, die Ye Yun je gesehen hatte.
Kannt Ye Yun Ziling gut? Sehr gut? Warum? Er hegte keinerlei Misstrauen gegenüber ihr, während sie vor ihm alles verbarg, was er nicht wissen durfte. Fünf Jahre mit ihr verbracht, und er hatte kein einziges Detail durchschaut – hatte er nach seiner Reise sogar die grundlegende Menschenkenntnis verloren?
Ye Yun dachte tief nach, völlig vergessen, dass er sich immer noch in Gefahr befand. Plötzlich schlug der Leibwächter links von Ye Yun mit einer geraden Faust direkt auf seine Stirn zu.
Ursprünglich hatten die Befehle des mittelalten Mannes vorgesehen, Ye Yun in der Wildnis zu verstümmeln, seitdem er ihn im Kindergarten getroffen hatte. Erst nachdem er „über Ye Yun informiert“ war, hatte er eigenmächtig entschieden, Ye Yun zu töten.Wegen des Eindrucks, den Ye Yun auf ihn machte, war er einfach zu dämonisch. Wer könnte so einen Dämon, der anscheinend jederzeit das eigene Leben bedrohen kann, auf der Welt lassen? Vermutlich niemand.
"Bumm!"
Ein dumpfer Körperaufprall war zu hören. Ye Yuns kleiner Körper wurde von nur einem Schlag des Leibwächters weit weggeschleudert und fiel schwer auf das Gras.
"Haha, erledigt." Der Leibwächter war fest davon überzeugt, dass dieser Schlag Ye Yuns Leben genommen hatte. Das Einzige, was ihn verwunderte, war, warum Ye Yuns Kopf kein Blut verlor. Das sollte doch nicht sein.
"Xun-Ge, du bist zu brutal, du hast ihn mit einem Schlag erledigt. Mindestens ein paar von uns hätten doch ein paar Schläge landen sollen." Ein anderer Leibwächter beschwerte sich.
Der Leibwächter namens Xun-Ge lachte schamhaft und sagte: "Denken? Einfach, du gehst einfach rauf und verpasst ihm ein paar Schläge, solange du ihm nichts tust."
Dieser Leibwächter mochte Jungen besonders die, die wie Ye Yun hübsch wie ein Mädchen aussahen. Die Jungen, die er missbraucht hatte, waren bereits über zweihundert. Mit zusammengekniffenen Augen betrachtete er Ye Yun in der Nähe und streichelte ihn sorgfältig, während er schwärmte: "Ich denke, ich sollte ihn erst ein bisschen nehmen, sonst wäre es schade."
Nachdem er das gesagt hatte, ignorierte er den Unmut des mittelalten Mannes und ging direkt auf Ye Yun zu.
Wesen Kapitel 010 Rasendes Lachen
Antworten (12)
Habe es ein wenig geändert, eigentlich wollte ich ein schamloses Cover wechseln, aber es ist zu groß.
Unanständiges Cover?
Was für ein Roman ist das?
Genau. Aber das Cover, das ich gefunden habe ––
Kommt bald
Sieh dir mein Inhaltsverzeichnis an
Man sagt, Ye Yun sieht sehr alt aus, was ein bisschen nicht zu seinem äußeren Erscheinungsbild passt. Obwohl es eine Zeitreise ist, fehlt ihm überraschenderweise ein wenig kindliche Unbeschwertheit. Aber es ist auch verständlich, ein Erwachsener, der zu einem Kind wird, verliert längst seine kindliche Unschuld.
Ich habe immer noch die endgültige Bedeutung des modernen Teils des Romans nicht gefunden...
Vorbeigehen und toppen
So viele? Sie sehen richtig lecker aus!
-----
------------------------ -----
— Alle Antworten geladen —