Hilfe
Wer spielt im Symbian-Smartphone-Forum, kann die verifizierten Fragen und Antworten nicht sehen. Ich habe gesehen, dass viele Leute dieses Problem haben und immer andere um Hilfe beim Anmelden bitten (aus Bequemlichkeit beim Stehlen, die Fragen werden nicht veröffentlicht). Und sind die Ressourcen des Himmelstempels weg, sobald der Himmelstempel geschlossen wird...
Antworten (4)
Vielleicht funktioniert es mit Opun Bull Trägheit
Der Himmelstempel und UC Lun Tan wurden zusammengelegt
【Aufmachen, Wasserzählerprüfung!】 Der Wasserzähler ist draußen! 【Aufmachen, SF Express!】 Ich habe nichts bestellt! 【Aufmachen, Hausverwaltungsgebühr bezahlen!】 Ich habe für die nächsten 10 Jahre im Voraus bezahlt! 【Aufmachen, Gasleitung reparieren!】 Ich benutze einen Induktionsherd! 【Aufmachen, der Staat liefert Material!】 Ich habe schon 10 Jahre Vorrat an Instant-Nudeln im Kühlhaus! 【Aufmachen, bei euch ist kein Wasser!】 Mein Wasser wird recycelt! 【Aufmachen, bei euch ist kein Strom!】 Ich habe Strom, ich spiele noch Spiele! 【Aufmachen, das Nachbarschaftsbüro ruft dich zum Meeting!】 Ich gehe nicht, lasst sie entscheiden! 【Aufmachen, ein schönes Mädchen sucht dich!】 Nicht nötig, ohne große Brust alles abgelehnt! 【Aufmachen, ich bringe dir Zigaretten!】 Ich habe aufgehört! 【Aufmachen, Wasserzählerprüfung!】 Ich habe doch gesagt, der Wasserzähler ist draußen! 【WQNMLGBD!!!】 Was willst du tun? Mach, was du willst! 【Sprengtrupp, los!】 Mein Haus hat Wände aus Raum-Aluminiumlegierung, darin liegt noch eine Schicht Titanlegierung und Kevlar-Fasern, nutzlos! 【Städtische Ordnungskräfte brechen die Tür auf!】 Ich habe gewählt: echte Edelstahltür, Marke Haili 304 Edelstahl, innen ebenfalls mit Raum-Aluminiumlegierung und Titanlegierung, und Hochspannung inklusive! 【RPG schießt durchs Fenster!】 Mein Fenster besteht aus zwanzig Schichten Nanobulletproof-Glas, schieß, was du willst! 【Grabräuber, kommt vom Abwasserkanal!】 Haha, mein Abwasserkanal ist nur so groß wie ein Essstäbchen, wenn du reinkommst, kniee ich und lecke dich ab
Wer spielt denn?
— Alle Antworten geladen —