【Ressource】3D Need for Speed 16【HD-Version】Jar
Gerade rausgegangen, um ein bisschen herumzulaufen, und festgestellt, dass dieses Spiel ziemlich gut ist! Also habe ich es hierher übertragen! // Der folgende Inhalt ist vollständig übernommen: Name: Need for Speed 16 – Wildes Rennen ─────────── Tarif: völlig kostenlos ───────── Sprache: Englisch ──────── Typ: 3D-Rennspiel ───────── Beschreibung: Dieses Spiel braucht eigentlich keine Erklärung… schaut es euch einfach selbst an… Screenshots! (Es gibt es schon ziemlich lange, aber niemand hat es gepostet… also teile ich es jetzt mal!) ───────── Persönliche Bewertung: Abgesehen von dem Urban Racing 1MB (Java), das ich das letzte Mal gespielt habe, habe ich noch nie ein so unterhaltsames Java-3D-Rennspiel gespielt! …Verdammt, das letzte Level, der Autokampf in New York… total verrückt! Ein Boss-Auto, 5 Bodyguards! Gerade ein Auto besiegt, kommt schon das nächste… die einzige Map ohne Zeit- oder Kartenbegrenzung, einfach genial! Nur später hat der Boss einen Hubschrauber geschickt, um Kugeln abzufeuern! …Total überwältigend! Von der Grafik her schlägt dieses Spiel Java 3D Alpha 3 komplett, detailliert, 1MB ZIP kann so etwas Beeindruckendes schaffen… selten!… Vom Effekt her schlägt dieses Spiel Java 3D Alpha 3 komplett… Funken, Gebäudeschatten, Autoabgase, Staubreibungseffekte des Abgases auf dem Boden, Nitro-Effekte… all das ist sehr gut umgesetzt! Wenn alle Java-Spiele so wären… Vom Spielgefühl her schlägt dieses Spiel Java 3D Alpha 3 komplett… Ein Auto, das von der Gegenseite kommt, fliegt nicht, wenn man dagegen fährt, plus das Beschleunigungszittern und die Kollisionserschütterungen sind sehr gut, außerdem kann die während der Kurven einsetzbare Zeitlupenbewegung die Reibung vermeiden, ziemlich gut! Jedes Mal, wenn andere Flug-Effekte erscheinen, wird der ganze Bildschirm angezeigt, das Spiel geht in den Zeitlupenmodus, 3 Sekunden spannender Momente mit Angriffskraft durch Hubschrauber, und die Gegnerangriffe bringen ebenfalls viel Spaß ins Spiel! Jede Aufgabe, wenn man sie ernst spielt, ist nicht zu schwer, Technik!… Dieses Mal hat Need for Speed die Grafik stark verbessert… früher war die Grafik in Java Need for Speed 11 eher schlecht… jetzt sieht man auf den Bildern, dass es ziemlich gut aussieht! Abgase, Funken, Nitrorspritzen… Hubschrauber, Aufprall-Kameras… Viele Polizeiautos auf der Verfolgung, richtig aufregend… es hat sich vieles geändert! Sehr gut!… Außerdem wurde die bisher am wenigsten beliebte Einstellung von Need for Speed für Driftstärke beim Kurvenfahren zu einer Nahaufnahme-Mikrobewegung geändert… das ist beim Zusammenstoß mit anderen Autos sehr nützlich! Nah herangehen, dann leicht bewegen… ja… fast immer handhabbar!Haha, ich möchte noch einen Punkt erwähnen, den ich an früheren Versionen von Need for Speed überhaupt nicht mochte: Früher, sobald man mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß, kippte das eigene Auto sicher um! Diesmal nicht, es hat nur gezittert! … Insgesamt wirklich sehr gut!! Ich freue mich auf Java Need for Speed 17!! ┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅ →_→ Ps: Wenn du es herunterlädst, denk daran zu antworten, sonst bleibe ich beim nächsten Mal immer noch im Versteckmodus! ┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅
❮
❯
Antworten (14)
Nicht schlecht, unterstützen wir mal
Wo bist du diesmal wieder Konto hacken gegangen?
Ich habe nicht die Fähigkeit, sonst würde ich gnadenlos alle Spitzen-IDs von 7723 stehlen~
Hihi, gut gemacht!
Äh, was ist oben los?
EA erstes vollständiges Vergewaltigungsgameloft
Nicht antworten! Ich antworte nicht, selbst wenn ich sterbe!
Mit dem siebten Stock
Es wird wohl nicht ruckeln.
Wenn ich mich nicht irre, gab es bei der 7370-Serie einen Fehler, ich weiß nicht, wie das hier ist.
Was ist los, soll ich helfen? Ich bin dieses Jahr in der neunten Klasse, beim Englischsprechen bin ich die Zweitbeste, niemand ist besser als ich. Ich habe 12 Punkte, wer ist besser als ich! Füge mich bei Q 2428619979 hinzu.
Habe gespielt,
— Alle Antworten geladen —