Suche Strategie für Kriegskunst OL, Anfänger stellt sie zur Verfügung!

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 96 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-12-12 13:11:37
Ich habe das Spiel ‚Kunst des Krieges OL‘ heruntergeladen. Zum Glück gab es die Anweisung ‚ID: 8382‘, sonst hätte ich das Spiel nicht betreten können! Aber ich weiß nicht, wie man spielt, und ich weiß nicht, wie man Truppen aufstellt, geschweige denn, wie man das Spiel gewinnt! Also wollte ich mal schauen, welche Tricks, Geheimnisse, Regeln und Strategien die Profis haben, und ob sie mir ein bisschen beibringen könnten! Danke, ein Anfänger hier!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer ist der Threadstarter? [Anhang] [Weitergeleitet]【Anleitung】Kriegskunst 2 online, (Netzwerk-Mehrspieler-Version) Gebrauchsanleitung [Anhang] Das klassischste Strategiespiel Kriegskunst von 40 wird nicht mehr überall gesucht! Alle Versionen sind hier!
Ich erzähle dir einen Weg, den ich normalerweise nicht jedem sage: Frag auf der Website jedes Mitglied einzeln von oben bis ganz nach unten, du wirst es bestimmt finden. Wenn du es nicht findest, rufe bitte laut 'Vater'!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort