Das UC-Forum ist nicht gut zu benutzen

Das Originalplakat: SunHED Ansichten: 93 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-12-12 14:27:23
Ich habe gerade ein Konto im UC-Forum beantragt und festgestellt, dass das UC-Forum sehr unübersichtlich gestaltet ist, überhaupt nicht prägnant. Für uns, die gerade erst mit dem Handy da sind, ist es wirklich schwer zu beginnen. Sogar beim Herunterladen eines Spiels gibt es Berechtigungen – was soll das für ein Spiel sein!! Es gibt möglicherweise sogar mehr Leute aus Tiantan als bei UC lokal...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Weder SkyNet noch UC sind die Wahl meines Herzens, ich kümmere mich überhaupt nicht um sie, weil mein Herz hier ist – 7723! Nichts passt besser zu mir als 7723!
Unten auch ich
den kleinen Grund stechen
Die böse Nacht durchstoßen
Der Forumpolitiker kommt vorbei
Ich erzähle dir einen Weg, den ich normalerweise nicht jedem sage: Frag auf der Website jedes Mitglied einzeln von oben bis ganz nach unten, du wirst es bestimmt finden. Wenn du es nicht findest, rufe bitte laut 'Vater'!
→_→Der Himmelstempel hat insgesamt über 8 Millionen Mitglieder
Verstanden, ist es nicht einfach nur schmutzig, chaotisch und durcheinander!
Wir sind immer noch gut, taucher sollen schnell auftauchen, auf keinen Fall denselben Weg wie der Himmelstempel gehen und am Ende mit einem anderen Forum fusionieren.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort