Etwas Unterhaltung
Das ist doch nicht Cang Lao Shi... Kategorie: Peinliche Geschichten Bereitgestellt von: huanzai Heute machte meine Kollegin mir mit meinem Handy Fotos, und als sie sie auf den Computer hochlud, passierte ein Unglück. Sie klickte auf automatische Wiedergabe, und plötzlich tauchte das Cang Jingkong-Video auf. Die Kollegin war sofort völlig schockiert und sagte: „Was ist das...?“ Zwei Sekunden später: „Das ist doch nicht Cang Lao Shi...“|| Dein Mathelehrer ist wohl früh gestorben... Kategorie: Peinliche Geschichten Bereitgestellt von: Nigu Da Wang Mit dem Taxi zur Firma gefahren, 14 Yuan. Ich gab ihm einen 20-Yuan-Schein, und dann holte er noch eine 1-Yuan-Münze heraus und sagte: „Stimmt das auf 5 Yuan genau?“ Der Fahrer war überrascht und sagte traurig: „Dein Mathelehrer ist wohl früh gestorben...“|| Ich bin eine arme Mobilfunk-Kundenservice-Mitarbeiterin Kategorie: Peinliche Geschichten Bereitgestellt von: Nigu Da Wang Ich bin eine arme Mobilfunk-Kundenservice-Mitarbeiterin. Eines Tages rief ein älterer Herr an und schimpfte minutenlang über den Mobilfunkanbieter. Dann sagte er drohend: „Ich werde nie wieder eine Karte von diesem Anbieter benutzen, ich wechsle zu Unicom!“ Ich fragte ihn ruhig: „Kann ich Ihnen noch anderweitig helfen?“ Der Herr schwieg einige Sekunden und sagte dann verletzt: „Warum versuchst du nicht, mich zu halten, mich zu halten...“|| Ich habe mich online mit einem Benutzernamen registriert Kategorie: Peinliche Geschichten Bereitgestellt von: lovelyxiao Gerade habe ich mich online unter dem Benutzernamen 'Vater' registriert. Dann bekam ich eine E-Mail, und ich war völlig verblüfft: „Vater, hallo, dein Benutzername wurde erfolgreich registriert!“ Ich schwitzte...|| Lehrer, das ist der BH-Träger Kategorie: Peinliche Geschichten Bereitgestellt von: lovelyxiao In der Abendstunden-Lernzeit in der Highschool schrieb eine schöne Mitschülerin in einem weit ausgeschnittenen T-Shirt am Tisch. Unser Mathelehrer rannte schnell herüber und riss plötzlich die schwarze Schnur von ihrem Hals: „Während der Selbststudiumszeit ist das Hören von Musik mit Kopfhörern verboten!“ Die schöne Schülerin wurde wütend: „Herr Lehrer, das ist der BH-Träger.“||
Antworten (2)
→_→ Haha… was für ein kalter Witz
...
— Alle Antworten geladen —