【Parodie】7723 Großkampf im Stil der Martial-Arts (Teil 2)
Fortsetzung vom letzten Mal: Plötzlich ein Knall, mein Schwert in der Hand wird von Karls unsichtbarer Kälte zerbrochen, in zwanzig bis dreißig etwa handlange Stücke zersplittert, die in die Luft fliegen, vom Abendlicht beleuchtet und mit kleinen weißen Blitzen auffunkelnd. Ergebnis: Karl gewinnt! Maus-Kampf: Shenyue VS Mu Qing Shenyue schießt zischend drei Schüsse, drängt Mu Qing einen Schritt zurück, löst eine Verstärkungserschütterung aus, gefolgt von einem weiteren gezielten Schuss, der gerade gleich zum Sturmfeuer kommen wird. Mu Qing wischt die Maus quer, in einer äußerst wilden Haltung, nutzt die Technik „Mit dem Strom treiben“, um abzuwehren, und will Shenyue sofort vernichten! Doch Shenyue ist kein gewöhnlicher Charakter. Er kann als erstklassiger Meister gelten, mit angeborener exzellenter Reaktionsfähigkeit und hervorragender Netzgeschwindigkeit sowie Maussteuerung. Als er den Druck des Angriffs auf seinem Gesicht spürt, ruft er laut, fällt zu Boden, täuscht seinen Tod vor und legt blitzschnell eine gefrorene Falle. Shenyues Maus klappert, und Mu Qing wird samt Schwert in der Luft eingefroren. Mu Qings Waffe ist starr, die Arme taub, aber er kann nicht ausweichen; kurz bevor er vor Ort sterben soll, klickt er um (mit der Maus) auf das auf der Maus angebrachte Stammeszeichen; kaltes Licht lodert, Blitze zucken, und sofort wird der Gefrierzustand aufgehoben, ein Schlag „Eisenkette quer über den Fluss“ wird ausgeführt und schneidet nach oben. Shenyue bemerkt plötzlich, dass seine Hand leicht ist; der epische Bogen voller grüner Blätter wurde von Mu Qings Schwert durchschnitten, und gleich darauf wird auch ein halber Kopf von dieser unvergleichlich scharfen Klinge abgeschlagen. Mu Qing: Bist du unzufrieden? Willst du einfach die Maus wechseln? Nur ein Spiel. Erfolgreiche Wiederbelebung mit der Auferstehungstechnik! Dugu@Xuan gibt dafür einen solchen Blick: →_→ und rennt dann feige davon! Nur ein Spiel. Im Wutzustand wird es immer schneller, die Schritte fließen kreisend, plötzlich umhüllt ein Wind alles. Der Wind verwandelt sich sofort, stürmt wie ein Wüstensturm auf Ye. Ye ruft aus: „Ich lebe! Ich lebe wirklich! Ein Aufbäumen! Ren Jian Zhen Yin Yang!“ Bevor man es sagen kann, hält das Haus der Übermacht von „Nur ein Spiel“ nicht stand und stürzt ein. Jährlich gibt es seltsame Dinge, heute besonders viele. Vor Ye kehrt der Sturm sogar einzeln zurück. Nur ein Spiel hält inne, kalt lachend: „Eiskronen-Sarg! Hahaha.“ Ye ist plötzlich von schwerem Eis umgeben, nimmt den verloren geglaubten ultimativen Streich der königlichen Familie Ren Jian Zhen Yin Yang ein, bleibt aber völlig unversehrt. Wie um den Himmel zu durchbrechen, ruft Nur ein Spiel: „Zerbrechen!“ Drei Fuß dickes Eis sublimiert in einem Augenblick und verschwindet spurlos. Ye ist dabei bleich im Gesicht.Es ist nur ein Spiel, lacht laut: „In all den Jahren auf den Reisen durch die Welt der Kämpfer, nennen mich die Martial-Arts-Leute Bruder Qiang… Hahaha.“ Ye schaut GameOnly erstaunt an und ruft: „Du hast tatsächlich die Xie-Schwert-Technik gelernt!“ GameOnly sagt gelassen: Du weißt zu viel. In der Welt der Kämpfer gibt es schon immer Legenden über die Xie-Schwert-Technik, aber niemand kann sie richtig erklären, weil alle, die sie gesehen haben, gestorben sind. In einer lebensbedrohlichen Situation hört man nur Ye ein Wort rufen: ‚Papa!‘ Ye überlebte durch dieses eine Wort... Sechs Jahre später begann sich in der Welt der Kämpfer ein Spruch zu verbreiten: „Wenn du nicht gehorchst, rufst du auch ‚Papa‘?“ Fortsetzung folgt....
Antworten (16)
Top.
→_→
Dämonenabwehr-Schwertkunst, wer diese Technik erlernen will, muss sich zuerst kastrieren.
.....Mach eine Rolle
Selbst wenn man sich kastriert, ist Erfolg nicht garantiert
Die dritte Etage ist richtig, haha...
Sonnenblumen-Handbuch: Wer diese Kunst üben will, muss sich zuerst selbst kastrieren!!
Ha, ich bin es!
Ich hoffe
Haha, ich habe alles in meinem Speicher gelöscht!
┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅ Ohne mich? ┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅
Kamizuki, du kannst mir nicht die Schuld geben~
Mu Qing, das Ergebnis ist noch nicht da!
Dieses… Hahahaha
— Alle Antworten geladen —