Das wurde früher schon einmal gepostet, aber niemand hat es verstanden, jetzt poste ich es nochmal!
Es wird erklärt, dass diese Methode funktionieren muss, um Yuanbao zu bekommen. Fragt mich nicht, wofür Yuanbao ist, sonst schicke ich meinen Großvater nachts, um euch zu suchen. Zurück zum Thema: Die Methode besteht darin, 123 zu senden, QQ an 106617008. Man kann es dreimal am Tag machen, drei Tage lang. Mehrere Handys können gleichzeitig senden, aber es wird gezählt, dass eine Nachricht gesendet und eine Antwort empfangen wird. Eine Nachricht gibt 200 Yuanbao. (gezählt) Lasst die SMS nicht draußen liegen, sonst werdet ihr weinen! Auch Bai Qingtian kann nichts tun. Ich habe es erfolgreich gemacht. Wenn du nicht erfolgreich bist, nun ja, der Mars wird die Erde treffen, alle schnell weglaufen! Bei Fragen hinterlasse einen Kommentar, füge Q 2428619979 hinzu. Übrigens, dieser Beitrag ist wirklich lang.
Antworten (8)
Wofür ist ein Yuanbao? (Dein Opa ist da, lade ihn kurz auf Tee ein)
Dasselbe Gebäude…
Es wird zum Spielen von Online-Spielen verwendet! Ihr seid wirklich großartig!
Vorbeigehend, der bereits mit dem Computerspielen aufgehört hat…
Yuanbao wird für das Spielen von Tencent-Handy-Webspielen verwendet~ Diese Methode, um Yuanbao zu bekommen, ist schon längst überholt!
Hehe, ich liebe QB
Das ist die alte Methode.
Den Beitrag des Bruders hochstemmen, keine Erklärung
— Alle Antworten geladen —