—„Dann gehen wir.“ Nach kurzer Zeit kamen sie bei dem legendären Urahara-Geschäft an. Am Eingang sagte Urahara zu Lin Feng: „Übrigens, Herr Lin Feng, Sie sollten sich vielleicht ein bisschen zurechtmachen, sonst denken die Leute, dass ich einen Verrückten nach Hause gebracht habe, und es würde die beiden Kinder in meinem Haus erschrecken.“ —————————————————— „Sind die Kinder, von denen Sie sprechen, dieses freche Gesicht und dieses kleine Mädchen, das gerade geärgert wird? Außerdem sieht der Brillenträger hinter den beiden Jungs grusliger aus als ich, oder?“ ————————————————— Urahara betrachtete die drei am Eingang und verglich sie mit Lin Feng. Als er die Wahrheit erkannte, schwieg er und wechselte das Thema: „Ich stelle kurz den Brillenträger vor – er ist mein Angestellter, Kyōre Rinsei. Der Junge heißt Shinta, das Mädchen Xiaoyu.“ —————————————————— „Los, wir sind hier, um deine Vollständigkeits-Technik zu sehen, nicht um zu quatschen. Lass uns jetzt in den Keller gehen.“ „Könnte ich mich vorher noch ein bisschen zurechtmachen?“ Lin Fengs Stimme kam von weitem. Urahara sah nur, wie Lin Feng schnell das Badezimmer von Uraharas Haus fand. Als er in den Spiegel blickte, bemerkte er, dass es nur an unordentlichen und langen Haaren lag. Nachdem sich Lin Feng eine Weile zurechtgemacht hatte und lange in den Spiegel schaute, sagte er schließlich: „Du bist wieder hübscher geworden.“ Lin Feng trat aus dem Badezimmer und sagte zu Urahara: „Lass uns zu dem Ort gehen, den du erwähnt hast.“ —————————————————— Urahara führte Lin Feng in seinen Keller und sagte mit leicht selbstgefälligem Ton: „Hey, wie kommt es, dass hier so viel Platz ist?“„Das ist wirklich überraschend.“ „In der Tat sehr überraschend, aber ich bin überrascht, dass du keine Maus bist, wenn du so ein großes Loch unter der Erde graben kannst.“ Lin Fens Stimme erreichte Pu Yuan, und dessen Bewegungen erstarrten augenblicklich, erst nach einer Weile reagierte er. ———————————————————————————— Das ist doch nicht der Punkt, oder? Fangen wir an, lass mich jetzt die Stärke deines Vollbringens sehen, Herr Lin Fen. Plötzlich hatte Pu Yuan, ohne dass es jemand bemerkt hatte, sein Zanpakutō aus seinem Stock gezogen und sagte zu Lin Fen: „Dann fangen wir an, Blauäugiger Weißdrache Klingenverwandlung – Drachauge-Schwert.“ Lin Fen reagierte normal und sprach die Wortkraft, um die von ihm während des Trainings im Leerraum am besten beherrschte Kartenklingen-Verwandlung zu benutzen. In Lin Fens Hand erschien ein vollständig heiliger, aber dennoch voller Zerstörungsenergie Schwert, auf dessen Griff der Kopf des Blauäugigen Weißdrachen brüllend zu sehen war. An beiden Seiten der Klinge befanden sich je ein Paar verkleinerte Drachenflügel, das reine weiße große Schwert, unser Blauäugiger Weißdrache.“ ———————————————————————————— Pu Yuan schaute ernst Lin Fen zu, nachdem dieser sein Vollbringen benutzt hatte. Man muss wissen, dass die von Lin Fen gerade ausgestrahlte spirituelle Druckkraft einem Vollangriff eines hohen Kapitäns in der Seelenwelt entsprach. Pu Yuan, der das Vollbringen nur sehen wollte, ließ dadurch seinen kämpferischen Faktor erwachen, insbesondere konnte er die Gelegenheit nutzen, um Rache für die vorherigen Ereignisse zu nehmen, was ihn sehr aufregte. In diesem Moment ertönte Yoris Stimme von der Seite: „Wollt ihr noch kämpfen oder nicht? Ihr steht schon ewig.“ Was die Amethyst-Katze betrifft, sie war gerade zurückgekehrt, nachdem Lin Fen den Blauäugigen Weißdrachen beschworen hatte. „Jetzt fangen wir offiziell an.“ Lin Fen hielt das in ein Drachauge-Schwert verwandelte Blauäugige Weißdrache mit beiden Händen und schlug auf Pu Yuan ein, aber zu seiner großen Überraschung konnte Pu Yuan dies mit Leichtigkeit abwehren. Obwohl Lin Fen erstaunt war, ließ er sich das nicht anmerken und sagte: „Du kleiner Bengel, du hast ja doch ein bisschen Können.“ „Wirklich?“Es ist mir eine große Ehre, dein Lob zu erhalten.“ Puharawaras entspanntes Gesicht und seine fließenden Bewegungen ließen Lin Feng vor Wut die Zähne zusammenbeißen. Obwohl es von einem Außenstehenden so aussah, als kämpften die beiden sehr heftig, wusste nur Lin Feng, dass der Typ vor ihm gar keinen Angriff gestartet hatte. Wenn es so weiterging, würde es wohl bis Einbruch der Dunkelheit dauern, um fertigzukämpfen. —————————————— So ist es also. Lin Feng setzte das vollendete Licht ein, trat einen Meter zurück und sagte zu Puharawa: „Wenn du nicht angreifst, kann ich dich auch nicht treffen. Dann machen wir einen Zug, um den Sieg zu entscheiden.“ „In Ordnung, lass uns anfangen, Herr Lin Feng.“ Puharawas Stimme klang weiterhin so überheblich. „Dann pass gut auf, Drachenaugendolch – zerstörendes Strahlenweiß.“ ————————————————————————— „Was?“, sagte Puharawa und war über diese Situation erstaunt. Er hätte nicht gedacht, dass Lin Fengs vollendete Technik, genau wie das Zanpakutō, eine besondere Fähigkeit hatte. „Nicht gut, rufe, Rote Prinzessin.“ Puharawa spürte diese Macht und ließ sofort das Zanpakutō los, und sah, wie Lin Fengs stärkster Schlag und Rote Prinzessins Roter Dämmerung-Schild aufeinandertrafen und sich schließlich gegenseitig aufhoben. Diese Kraft beeindruckte Puharawa sehr, und er dachte mit Grauen: Wenn nicht der Rote-Dämmerung-Schild wäre, wäre ich sicherlich schon zerfallen. —————————————— Zu diesem Zeitpunkt sah Lin Feng, dass Puharawa das zerstörende Strahlenweiß abwehrte, und wusste sofort, dass er verloren hatte. Das war doch seine bisher stärkste Technik. Er hatte gedacht, dass der Kapitän schon ziemlich stark sei, doch die Realität ließ Lin Feng erkennen, dass er sich tatsächlich selbst überschätzt hatte. —————————————— Verdammt, warum wird mir schwindelig? Das war Lin Fengs einziges Bewusstsein, bevor er ohnmächtig wurde. \ Frag nicht, warum Yei so ruhig mit der Amethystkatze kämpfte oder sich keine Sorgen machte, dass Lin Feng einen Überraschungsangriff starten könnte. Das liegt daran, dass Yei von Anfang an keine Tötungsabsicht von Lin Feng spürte, sonst hätte Yei nicht hier mit der Amethystkatze gekämpft, sondern sich Lin Feng direkt gestellt, auch wenn er das Ergebnis nicht wusste, wer gewinnen würde. \ „Wer, was machst du dort versteckt? Und warum versteckst du dich bei den Essensresten?“Lin Feng rief an den Rand:
Nach einer kurzen Stille kam ein Mann mit grün-weißen Streifen aus dem Haufen von Resten heraus und sagte: „Entdeckt worden, huh? Ich wollte nur schauen, wie du und Ye Yi Spaß hattet, ohne euch zu stören. Außerdem möchte ich mich vorstellen: Ich bin Urahara Kisuke und betreibe derzeit hier ein kleines Geschäft. Wenn du kommst, bekommst du 20 % Rabatt. Aber bevor das, musst du ein paar Fragen beantworten. Ich habe gerade gesehen, dass du und Ye Yi so fröhlich gespielt habt, hast du nicht einmal deinen Namen genannt? Das geht so nicht. Außerdem hängt das Schwingungstor, das ich heute Morgen vom Hue-Kreis zur realen Welt gesehen habe, auch mit dir zusammen, oder? Nur Shinigami können das Schwingungstor benutzen, und du bist doch kein Shinigami, oder?“
Draußen etwas gegessen, schaute ich auf dieses interessante Wesen vor mir, das ich als kleinen Gefolgsmann aufnehmen wollte. Unbeabsichtigt brach ich spirituellen Druck aus. Ich konnte doch nicht sagen, dass ich beim Unterrichten versehentlich spirituellen Druck freigesetzt habe, oder? Erst dann bemerkte ich die Seltsamkeit. Es gab keinen anderen Weg, ein Spiritueller Körper war in der realen Welt erschienen und besaß immense spirituelle Energie, was möglicherweise die Soul Society bedrohen könnte. Man muss wissen, dass Ye Yi zwar aus der Soul Society entkommen ist, sie aber immer noch das Oberhaupt von Shifan Academy ist, am wichtigsten ist, dass Ye Yi ein Seelenkörper ist. Sonst hätte sie im Original nicht für die Sicherheit der Soul Society verantwortlich sein müssen, wenn sie überflüssig wäre.
Zum Glück war es wirklich befriedigend, diesen Typen ein paar Mal zu peinigen.